Rapid Wien : LASK


Der Athletiker

Recommended Posts

Naturbua
RapidPatriot schrieb vor 11 Minuten:

Der Didi ist aber ein Gewinner im Gegnsatz zu eurem Afrika-Franzosen ;)

Du Nudelsuppentiger kannst ja mal schauen, wo Guadeloupe auf Google Maps zu finden ist. Beim Rassismus hört der Spaß hier herinnen auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
RapidPatriot schrieb Gerade eben:

Mimimi

Gestern hatten wir bissl Schiriglück, normal is eh imma umgekehrt

Hast zuviel gestern gesoffen, wenn ich mir deine Meldungen von heute ansehe?

A bissi Schieriglück? Soll ich es nochmals auflisten? 

Umgekehrt? Wann in den letzten Jahren war das so bei euch? Maximal einige wenige Ausnahmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
LASK08 schrieb vor 2 Minuten:

Du Nudelsuppentiger kannst ja mal schauen, wo Guadeloupe auf Google Maps zu finden ist. Beim Rassismus hört der Spaß hier herinnen auf. 

Man kann auch übersensibel sein. An meinen Post war nicht ein rassistisches Wort dabei!

Chrisu6 schrieb vor 2 Minuten:

Hast zuviel gestern gesoffen, wenn ich mir deine Meldungen von heute ansehe?

A bissi Schieriglück? Soll ich es nochmals auflisten? 

Umgekehrt? Wann in den letzten Jahren war das so bei euch? Maximal einige wenige Ausnahmen...

1. Ja ich hab gestern gesoffen :D

2. In den letzten Jahren haben die Gegner von Rapid vom Schiri tendenziell profitiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
RapidPatriot schrieb vor 2 Minuten:

Man kann auch übersensibel sein. An meinen Post war nicht ein rassistisches Wort dabei!

1. Ja ich hab gestern gesoffen :D

2. In den letzten Jahren haben die Gegner von Rapid vom Schiri tendenziell profitiert

 

Much1 schrieb am 14.6.2020 um 21:44 :

Geh doch bitte einfach scheissen

LG

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
RapidPatriot schrieb vor 2 Minuten:

Man kann auch übersensibel sein. An meinen Post war nicht ein rassistisches Wort dabei!

Eh nur die Wertung unseres Trainers nach seiner Herkunft (oder wo du halt glaubst, dass er herkommt). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Eh nur die Wertung unseres Trainers nach seiner Herkunft (oder wo du halt glaubst, dass er herkommt). 

Aber "elendig" "Krot" "Wixxa" "erbärmlich" und vieles mehr Richtung Kühbauer is ok oder wie?

Mein Gott wenn mich im Urlaub jemand deutsch reden hört und meint ich wär Deutscher fände ich es auch ned rassistisch. 

Wie gesagt, die über corectness is echt schirch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
RapidPatriot schrieb vor 2 Minuten:

Aber "elendig" "Krot" "Wixxa" "erbärmlich" und vieles mehr Richtung Kühbauer is ok oder wie?

Mein Gott wenn mich im Urlaub jemand deutsch reden hört und meint ich wär Deutscher fände ich es auch ned rassistisch. 

Wie gesagt, die über corectness is echt schirch. 

Es ist sowieso irrelevant, wo ein LASK-Trainer geboren wurde.

Die Zusatz-Info kannst dir in Zukunft sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
RapidPatriot schrieb vor 6 Minuten:

Aber "elendig" "Krot" "Wixxa" "erbärmlich" und vieles mehr Richtung Kühbauer is ok oder wie?

Eindeutiges JO :laugh:

 

Aber ernsthaft: die Herkunft etwas eigenartig anzugeben ist dann schon ein anderes Thema wie eine "Beschimpfung".... aber nun - ich gehe mal davon aus, dass du es wirklich nicht so abwertend gemeint hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Chrisu6 schrieb vor 16 Minuten:

Eindeutiges JO :laugh:

 

Aber ernsthaft: die Herkunft etwas eigenartig anzugeben ist dann schon ein anderes Thema wie eine "Beschimpfung".... aber nun - ich gehe mal davon aus, dass du es wirklich nicht so abwertend gemeint hast.

Tatsächlich nicht. Und ich hab grad nachgschaut...er stammt ja gar ned aus Nordafrika, wieda was glernt. Dachte imma er wär Marokkaner oder Algerier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

 

RapidPatriot schrieb vor 1 Minute:

Tatsächlich nicht. Und ich hab grad nachgschaut...er stammt ja gar ned aus Nordafrika, wieda was glernt. Dachte imma er wär Marokkaner oder Algerier.

Er sowieso nicht, er ist in Strasbourg geboren. Vielleicht wär es das nächste mal schlauer, zuerst einmal nachzuschauen, bevor man Blödsinn verzapft und irgendwie in diesem Channel ernstgenommen werden will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
blauweiss78 schrieb vor 1 Minute:

Aber Krot... Sauprolet...Wixxer...find ich persönlich auch nicht super

Was ist schon super, das sind alles Posts unterm Spiel oder kurz danach in der Emotion. Ich kann dir sagen, ich war einige Jahre Schiedsrichter im Wiener Unterhaus. Da hörst du unterm Spiel Sachen wie "Schieri, ich zerficke deine Schwester, stech deine Mutter ab", etc. Dass die Wörter nicht den Boardregeln entsprechen, beleidigend sind, ja.

Aber ich meine mein Posting auch heute noch ehrlich. Würde ich Herrn Kühbauer auch sagen, wenn ich ihn auf der Straße treffen würde. Vielleicht statt Krot irgendwas Schönes Oberösterreichisches wie Suam, Pleampö, Kochl, Loamsiada oder so etwas in der Art. Gott sei Dank bin ich in Wien10 daheim, da ist die Chance eher gering, ihn zu treffen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
blauweiss78 schrieb vor 10 Minuten:

Aber Krot... Sauprolet...Wixxer...find ich persönlich auch nicht super

,Orschlecha’ ist auch nicht unbedingt eine Höflichkeitsfloskel und dennoch hast du gestern den Begriff in diesem Channel hier verwendet.

Nur weil du es angesprochen hast. :)

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.