Rapid Wien : LASK


Der Athletiker

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Chaostheorie schrieb vor 8 Minuten:

Noch dazu hatte Rapid ein ordentliches Chancen-Plus, aber ist auch gut wenn der Bask die Niederlage auf den Schiri/Glück schiebt und die wahren Hintergründe (auf ihr System haben sich alle Gegner gut eingestellt) für die 3 Niederlagen gegen Rapid nicht erkennt.

Einzig beim letzten Auswärtssieg in Pasching, hatte der Lask ein geringes Chancenplus, was medial allerdings als drückende Überlegenheit dargestellt wurde.

du bist der nächste kandidat nach @dan_72

watch out 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
cw95 schrieb vor 53 Minuten:

bist du irgendwie selbstzerstörerisch veranlagt oder warum erwähnst du das in einem noch dazu positiven zusammenhang? :lol:

thahaha :D glaub mas es tut beim schreiben im Herzen weh .... haha
Meine zwei Herzensvereine, beide unter der Haut tätowiert und dann darf ich nicht hingehen. x( Das werd ich so nicht mehr erleben dürfen.

ich versteh voll und ganz was du meinst und bin da voll bei dir.
Wollte eigentlich nur damit sagen dass es trotz allem eine sehr geiles Gefühl ist wieder so mitzumischen und nicht auf irgendwelchen Dorfwiesen zu spielen. A wenn Schwauna immer geil woa haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hateful86 schrieb vor 6 Stunden:

Und ihr regt euch über Kühbauer auf? Euer Trainer kann dem Fucking Fuck Marsch die Hand geben. Aber naja ist ja immer das gleiche mit euch. Bei uns fliegen Becher, die bösen Proleten aus Wien. Fliegen bei euch die Fische und Bierduschen ist alles schön. 

Kehrt vor der eigenen Tür. Karma

Also die beiden Trainer schenken sich nix... beide auf meiner Peinlichkeitsskala relativ weit oben.

Und man hilft mit solch unkontrollierten Ausbrüchen auch seinem Team nicht unbedingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Chaostheorie schrieb vor 11 Minuten:

Noch dazu hatte Rapid ein ordentliches Chancen-Plus, aber ist auch gut wenn der Bask die Niederlage auf den Schiri/Glück schiebt und die wahren Hintergründe (auf ihr System haben sich alle Gegner gut eingestellt) für die 3 Niederlagen gegen Rapid nicht erkennt.

Einzig beim letzten Auswärtssieg in Pasching, hatte der Lask ein geringes Chancenplus, was medial allerdings als drückende Überlegenheit dargestellt wurde.

Das sich der Lask gegen Rapid immer schwer tut ist ja kein Geheimnis mehr. Die Punkte gingen letztenendes nach Wien. (leider) Das ist Fakt.

Ich würde das als Rapid Fan einfach dankend so hinnehmen und gar nicht zuviel darüber reden wenn wenn man alleine die letzten zwei Spiele betrachtet war das mehr als glücklich. Das letzte Spiel hat eigentlich der Lask selber verloren durch ein mehr oder weniger Eigentor (kapitapler Rückpassfehler) und gestern der abgefälschte Ball ... naja ... 

Ich persönlich bin generell nicht oft ein Fan davon die Niederlage auf den Schiedsrichter zu schieben. Wenns halt außer den Standardsituationen wenig Ideen nach vorne hast, wird es ohnehin schwer ein Tor zu schießen.

Das Chancenplus sehe ich etwas anders als du. Alleine die letzten 15 Minuten wo du vermutlich die Zeit mit klatschen als mit Fernsehen verbracht hast ,wie es in Wien so üblich ist, wäre eingies drinnen gewesen für den Lask.

Wennst das Tor halt nicht machst verlierst du eben. So ist das nun mal.

Das 3:1 war dann sauber und verdient.

Auf viele weiter heiße Duelle! :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Athletiker schrieb Gerade eben:

aufgrund der ausgangslage nach 5 war es abzusehen, dass rapid zu konterchancen kommen wird. 

Geh bitte, bei 2 zu 0 war der Stangenschuss von Kara, bei 2 zu 1 der hunderter vom Kitagawa...

Ismael hat es leider realistischer gesehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lookin4someAcTioN schrieb vor 22 Minuten:

is scho gut.. Mission 33 ist erledigt lt. eurem Häuptling.. ich vermute heimliche Meisterschaften werden ebenfalls angerechnet bei euch oder? :D

Nope, aber dreimal die Betrüger aus Pasching herwetzen ist auch ganz schön...sollte euch man eine Zeit lang die große Klappe stopfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten:

Nope, aber dreimal die Betrüger aus Pasching herwetzen ist auch ganz schön...sollte euch man eine Zeit lang die große Klappe stopfen.

freut mich dass wir bei euch so einen hohen stellenwert einnehmen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

wetzen? vl das 4:0 der rest war lächerlich.

Das 4 zu 0 war sogar das Spiel, in welchem der Lask wirklich stärker war..eigentlich auch kurios..die beiden anderen Niederlagen waren schon verdient.

Much1 schrieb Gerade eben:

freut mich dass wir bei euch so einen hohen stellenwert einnehmen :super:

den habt ihr euch durch den Corona-Betrug erst verdient, vorher war der Lask für mich ein kurzes Strohfeuer, nicht der Rede wert.

Lookin4someAcTioN schrieb vor 4 Minuten:

wahrlich große Ziele hat der SCR - well done.. weit habts es bracht :D:winke:

Wieso- das Ziel heisst CL Quali..Siege gegen den Lask sind ja wieder zur Selbstverständlichkeit geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.