Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Der Athletiker

Rapid Wien : LASK

455 posts in this topic

Recommended Posts

Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten:

stimmt. geb ich zu darum auch der :davinci:

Wäre schöner, du nimmst den ganzen Satz einfach raus.. die aktuelle Situation haben wir auch durch andere Spiele so erwirkt. Und da haben wir dann z.B. einem Wiesinger auch nicht extra dafür gedankt, oder?

Zum Spiel: ich bin leider nicht positiv eingestellt, vor allem nach dem heutigen Sieg der Grünen. Ich befürchte, dass wir maximal ein Unentschieden erreichen... :kotz:

Ein mögliches Schiedsgericht würde dann näher rücken.. und das wollen wir wohl alle nicht...:nein:

Share this post


Link to post
Share on other sites

lt sky zusammenfassung wurde bei raguz nach dem spiel gestern eine gehirnerschütterung diagnostiziert. könnte also sein, dass er am mittwoch noch nicht im kader steht. die vorzeichen stimmen mich jetzt nicht so optimistisch für diese partie.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Much1 schrieb vor 10 Minuten:

lt sky zusammenfassung wurde bei raguz nach dem spiel gestern eine gehirnerschütterung diagnostiziert. könnte also sein, dass er am mittwoch noch nicht im kader steht. die vorzeichen stimmen mich jetzt nicht so optimistisch für diese partie.

Die Spiele gegen Rapid sind immer ganz besonders.
 

Wir sind gut drauf, Rapid nicht - wir machen das spiel und verlieren. 

Rapid ist gut drauf, wir nicht - wir machen das spiel und verlieren 

 

:davinci:

Share this post


Link to post
Share on other sites
MaDDog90 schrieb vor 2 Stunden:

2:1 Sieg... entscheidendes Tor 89min Petzi Psycho Michorl ... Bitte / Danke 

Dass die Rapidler wissen wer gemeint ist.

Zum Spiel...in der nach Corona Saison ist alles möglich. Da kann jeder jeden schlagen (ausser Salzburg). Und wenn wir nicht wieder saudumme Fehler machen, stehen die Chancen gut dass wir gewinnen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Eldoret schrieb vor 36 Minuten:

Dass die Rapidler wissen wer gemeint ist.

Zum Spiel...in der nach Corona Saison ist alles möglich. Da kann jeder jeden schlagen (ausser Salzburg). Und wenn wir nicht wieder saudumme Fehler machen, stehen die Chancen gut dass wir gewinnen. 

ich finde man merkt euch die müdigkeit extrem an (kein wunder bei dem spielstil) das war schon bei euren gastspiel in graz finde ich zu sehen. gegen den wac seit ihr überhaupt nicht in das pressing gekommen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
dan_72 schrieb Gerade eben:

ich finde man merkt euch die müdigkeit extrem an (kein wunder bei dem spielstil) das war schon bei euren gastspiel in graz finde ich zu sehen. gegen den wac seit ihr überhaupt nicht in das pressing gekommen...

ja, das stimmt.

gewisse spieler wie ranftl, michorl, holland oder renner haben zudem fast jede minute gespielt. allerdings wird euch die aufholjagd in graz gestern auch sehr viel kraft gekostet haben, daher seh ich da keinen vor- oder nachteil für eine mannschaft am mittwoch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...