valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 28. Juni 2020 PeFe schrieb vor 1 Minute: Das ist aber nicht dein Erst Ernst, nicht erst 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juni 2020 1 minute ago, #17 said: Jeder mit einem Funken Fußballsachverstand sieht, dass Kitagawa starke Anlagen hat. Neben Demir vielleicht sogar die größten Anlagen aller Spieler bei Rapid. Kitagawa fehlt einfach das Selbstvertrauen, weils aufgrund des körperlichen Spiels lange nicht funktioniert hat, dazu kommt die Verletzung und die fehlende Kontinuität - dann kommt halt sowas dabei raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2020 Ich will weder Kitagawa noch Knasmüllner heuer nochmal am Feld sehen.Die gehören ins Mentaltraining,zum Psychologen oder wohin auch immer, aber deren Form ist nimmer normal ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2020 PeFe schrieb vor 2 Minuten: Das ist aber nicht dein Erst Doch ist es und auch richtig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Juni 2020 Beim Koya wohl eher Kopfsache und keine Fussballerische 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2020 MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: Kitagawa muss weg für immer Jeder Millionen Transfer von uns war ein Flop 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Juni 2020 b3n0$ schrieb vor 1 Minute: Ich will weder Kitagawa noch Knasmüllner heuer nochmal am Feld sehen.Die gehören ins Mentaltraining,zum Psychologen oder wohin auch immer, aber deren Form ist nimmer normal ... den bauchen 70% der Mannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2020 (bearbeitet) youngsoviet schrieb vor 2 Minuten: Kitagawa fehlt einfach das Selbstvertrauen, weils aufgrund des körperlichen Spiels lange nicht funktioniert hat, dazu kommt die Verletzung und die fehlende Kontinuität - dann kommt halt sowas dabei raus Genau. Bis auf den Abschluss ist er sehr gut. Schnell, giftig, gut im Pressing, körperlich auch sehr robust, guter erster Kontakt und Ballbehandlung, setzt Mitspieler gut ein und bewegt sich gut in die Räume. Es hapert einzig und alleine am Abschluss und das ist Kopfsache. bearbeitet 28. Juni 2020 von #17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Juni 2020 Dieses Koya und Knasi gebashe ist mühsam. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juni 2020 Homegrower schrieb vor 1 Minute: Doch ist es und auch richtig. Bin der gleichen Meinung, einzig - mit wem man ihn einsetzt ist die Krux - er würde imho besser auf Knasis Position agieren mit einem Kara davor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juni 2020 Ich lege mich fest. Kitagawa wird sich bei uns nicht halten. Wie soll er diese Langsamkeit im Spielverständnis und seine Hektik im Abschluss je ablegen. Das OPO ist eine Gelegenheit sich zu profilieren. Er hat sie nicht genutzt. Er muss sich hinter Taxi, Kelvin und Kara als Nr.4 einreihen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 28. Juni 2020 da liegt der Ausgleich in der Luft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2020 Warum denkt da keiner mit bei der ullmann flanke.. schade. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2020 #17 schrieb Gerade eben: Dann fehlen mir die Worte. Er hat schon oft bewiesen, dass er technisch zu den besten der Liga gehört. Die Chance, die er gerade verstümpert hat, sagt wenig über seine Qualität aus. Er hat die Technik nicht in der Bewegung, er hat KEINE Kontrolle wenn der Ball in Bewegung kontrolliert werden muss. Ihm ist das Tempo im Spiel mit dem Ball viel zu hoch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 28. Juni 2020 Da Oide Bimbo schrieb Gerade eben: Ich lege mich fest. Kitagawa wird sich bei uns nicht halten. Wie soll er diese Langsamkeit im Spielverständnis und seine Hektik im Abschluss je ablegen. Das OPO ist eine Gelegenheit sich zu profilieren. Er hat sie nicht genutzt. Er muss sich hinter Taxi, Kelvin und Kara als Nr.4 einreihen. Genau das hat er eigentlich überhaupt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts