Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. Juni 2020 Kara wird kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2020 Ja endlich erlöst er uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2020 wenn der Herr Kitagawa ein Mensch ist, dann lässt er mir bitte einen neuenRattangartensessel zukommen! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2020 #17 schrieb vor 1 Minute: Jeder mit einem Funken Fußballsachverstand sieht, dass Kitagawa starke Anlagen hat. Neben Demir vielleicht sogar die größten Anlagen aller Spieler bei Rapid. Das ist aber nicht dein Erst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2020 Mit zwei spieler die kein scheunentor treffen in der momentanen form wirds halt schwer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 28. Juni 2020 Adversus schrieb Gerade eben: Kara wird muss kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2020 #17 schrieb Gerade eben: Jeder mit einem Funken Fußballsachverstand sieht, dass Kitagawa starke Anlagen hat. Neben Demir vielleicht sogar die größten Anlagen aller Spieler bei Rapid. Ich mag deine Posts..aber es gibt keine Prozentzahl mit der ich zeigen könnten wie sehr ich dieser Aussage widerspreche. Der hat Anlagen für alles aber nicht für den Ball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2020 gloggi99 schrieb vor 2 Minuten: So Ahnungslos ist das Trainerteam ganz sicher nicht. Dann können sie es entweder nicht vermitteln oder wir haben die falschen Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2020 Was für ein millionenflop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juni 2020 Wann kommen die Grazer drauf dass ihnen das gefliege nix helfen wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 28. Juni 2020 #17 schrieb vor 1 Minute: Jeder mit einem Funken Fußballsachverstand sieht, dass Kitagawa starke Anlagen hat. Neben Demir vielleicht sogar die größten Anlagen aller Spieler bei Rapid. ist so - aber bei Rapid darfst entweder nur Topscorer oder Rohrkrepierer sein, was dazwischen wird nicht zugestanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2020 Also verstecken will sich Sturm nicht. Die stehen immer mit 4 oder 5 Leuten sehr hoch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 28. Juni 2020 Eigentlich tuts mir echt leid um den Koya der hat gute Anlagen aber keine Ahnung was mit dem los ist detto Knassmüllner 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 28. Juni 2020 ein Raunen geht durch Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2020 steveme schrieb Gerade eben: Ich mag deine Posts..aber es gibt keine Prozentzahl mit der ich zeigen könnten wie sehr ich dieser Aussage widerspreche. Der hat Anlagen für alles aber nicht für den Ball. Dann fehlen mir die Worte. Er hat schon oft bewiesen, dass er technisch zu den besten der Liga gehört. Die Chance, die er gerade verstümpert hat, sagt wenig über seine Qualität aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts