issoisso ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2020 Kitagawa... Oida... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2020 Knasmüllner und koya nehmen sich nicht viel wtf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juni 2020 Ist an kitagawa auch Bickel schuld? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2020 HABNS DEM JAPANER INS HIRN GSCHISSN??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2020 Ich bin sprachlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2020 Kitagawa hat 1,8 mio gekostet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldinho82 Teamspieler Geschrieben 28. Juni 2020 Jeder vorm TV hätt den gemacht, nur der Japaner net... WAAAAAAAAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finax1 Banklwärmer Geschrieben 28. Juni 2020 Kitagawa macht den Maierhofer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2020 Den hätt Kara halt gemacht. Muss sich auch gefrotzelt vorkommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 28. Juni 2020 issoisso schrieb vor 8 Minuten: Standard-Rapid-Fußball der letzten 10 Jahre. Du, ich bin Rapid-Fan seit 53 Jahren! Da kann man das letzte Jahrzehnt gerne streichen...... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 28. Juni 2020 Das ist jetzt nicht wirklich passiert grad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 28. Juni 2020 ich geh mal davon aus dass Arase nicht im Abseits war sonst hätte Sky die Szene schon mindestens 18 mal gezeigt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 28. Juni 2020 Kitagawa raus, Kara rein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2020 Ich kann nicht verstehen wie jemand der nur einen Funken Fussballfachverstand hat Kitagawa verteidigen kann und Kühbauer raus schrein kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 28. Juni 2020 WARUM 2 LEUTE WIEDER BEIM KORNER der zu einem Konter führt. OIDAAAAAAA und Kitagawa flieg bitte zurück in die Heimat und nimm Knasmüllner mit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts