issoisso ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2020 holybatman schrieb Gerade eben: Bei allem Respekt, aber was wir nun schon seit längerer Zeit vorgesetzt bekommen, hat mit Rapid, also mit der Rapid, die ich seit Jahrzehnten kenne, genau gar nichts mehr zu tun! Da ist eine durchschnittliche Loser-Truppe, die sich vor Schnittpartien mit schöner Regelmäßigkeit ankackt dass man eigentlich nur noch lachen kann! Standard-Rapid-Fußball der letzten 10 Jahre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2020 Er lässt kitagawa drin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2020 Der lässt den Ball raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 28. Juni 2020 petrovic für hofmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2020 gloggi99 schrieb vor 1 Minute: Kühbauer bleibt fix Bitte wir haben absolut null Kohle für einen Wechsel! null. Gar keine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2020 havara schrieb Gerade eben: petrovic für hofmann Damit ljubicic wohl wieder IV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juni 2020 gloggi99 schrieb Gerade eben: Kühbauer bleibt fix Wenns unter den ersten 3 bleibst ja. Ansonsten könnts kritisch werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 28. Juni 2020 gloggi99 schrieb vor 1 Minute: Kühbauer bleibt fix ... aber nicht ewig. Dann kommt der nächste Trainergott mit glorreicher Grün Weißer Vergangenheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2020 Stream kackt ab. Ich denk mir ist eh schon gleich Pause. Dreh ich halt ab. Was les ich jetzt hier drinn? Die haben sogar noch eines kriegt alter falter naja dreh ich halt garnimma auf. Bin ziemlich sicher das wir keinen Punkt mehr machen. 5ter Platz ist meglich uhh Derby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. Juni 2020 Petrovic für Hofmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 28. Juni 2020 Nichts gesehen bis jetzt - schaut aber nach einem "Fleck" auf den Charaktertest aus. Vielleicht wird es ja besser wenn ich zuschaue 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2020 havara schrieb Gerade eben: petrovic für hofmann Find ich gut, weil Ljubicic hinten auch besser raus spielt als Hofmann. Aber warum nicht Kara? Der hat wenigstens einen akzeptablen Abschluss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2020 ton1z schrieb Gerade eben: Er lässt kitagawa drin Eh wurscht so viele Spieler kann man wechseln was nötig wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2020 fuck forever schrieb Gerade eben: ... aber nicht ewig. Dann kommt der nächste Trainergott mit glorreicher Grün Weißer Vergangenheit. Barisic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2020 #17 schrieb Gerade eben: Barisic? Herzilein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts