issoisso ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2020 Ernesto schrieb Gerade eben: zweimal knasmüllner, einmal kitagawa und hofmann - das waren sehr gute chancen auf tore. gemacht hat die aber leider sturm. da läuft aktuell alles gegen uns Vor allem halt das eigene Unvermögen. Ist ja nicht so, als hätten wir ständig Aluminium-Treffer oder Wahnsinnsparaden gegen uns... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2020 wer bei uns Standards einstudiert gehört ja mit Fetzen davongejagt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2020 mrneub schrieb vor 1 Minute: Da schaut man echt neidig zum wac. Leider. Haha "aber der wac ist nicht besser als wir" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 28. Juni 2020 Warum ist Janko ein Rapidfanboy? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2020 Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben: Na was hab ich dir heute gesagt Bin halt optimist. Schon verrückt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2020 Janko hat schon Recht...das ist schon blöd gelaufen..ohne Stürmer gehts halt net.. VALON14 schrieb Gerade eben: Warum ist Janko ein Rapidfanboy? Er is objektiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 28. Juni 2020 mrneub schrieb Gerade eben: Bin halt optimist. Schon verrückt. Und ich Realist, würd gern mit dir tauschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 28. Juni 2020 steveme schrieb Gerade eben: Janko hat schon Recht...das ist schon blöd gelaufen..ohne Stürmer gehts halt net.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2020 Knasmüllner muss min. 1 der 2 machen, detto Hofmann den Kopfball. Man ist völlig unfähig vor dem Tor, leider. Btw wären das bei Knasmüllner 2 schöne Assists vom ansonsten blassen Kitagawa gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 28. Juni 2020 Wer trainiert bei uns eigentlich Standards sowohl Offensiv als Defensiv, das ist ja fürchterlich was wir aufführen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2020 VALON14 schrieb Gerade eben: Warum ist Janko ein Rapidfanboy? Dass es im Endeffekt "blöd" gelaufen ist, damit hat er ja nicht unrecht. Aber das haben wir schon gekonnt herausgefordert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2020 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 3 Minuten: zweimal knasmüllner, einmal kitagawa und hofmann - das waren sehr gute chancen auf tore. gemacht hat die aber leider sturm. da läuft aktuell alles gegen uns Ich finde, da machst du es dir aber sehr einfach. Da stimmt heute hinten und vorne so einiges nicht. bearbeitet 28. Juni 2020 von dingo 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mythosxt Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Juni 2020 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: zweimal knasmüllner, einmal kitagawa und hofmann - das waren sehr gute chancen auf tore. gemacht hat die aber leider sturm. da läuft aktuell alles gegen uns naja nachdem die Runden vor Hartberg alles für uns gelaufen ist, würde ich meinen ausgleichende Gerechtigkeit, denn überzeugt hat man auch bei den ein oder anderen erbrunzten Sieg auch ned wirklich... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juni 2020 Ich sage es immer und immer wieder: konnte nie verstehen, dass ein Spieler wie Schwab Rapid Kapitän ist. Für mich ein für die ÖBL überdurchschnittlicher Spieler, mehr nicht. Würde ihm keine Träne nachweinen. Dass Kühbauer keine langfristige Lösung als Trainer sein kann, muss eigentlich jedem bewusst gewesen sein. Solche Spiele wie heute ärgern mich eigentlich kaum noch. Wir haben es nicht anders verdient. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2020 bfmv19 schrieb vor 1 Minute: Wer trainiert bei uns eigentlich Standards sowohl Offensiv als Defensiv, das ist ja fürchterlich was wir aufführen Da hat Janko schon recht, so tief wie wir da jetzt drin gestanden sind beim Gegentreffer ist das fahrlässig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts