issoisso ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2020 (bearbeitet) Wah, Sky ist ein Deppen-Sender. Tendenziöser kann man den Zusammenschnitt über Rapid auch nicht gestalten. "Sieben Sünden" im Hintergrund, Knoflach's "da musst amal wen weghauen" 10-mal wiederholt, "Fountas war da nicht mal im Spiel und hat sich die Gelbe geholt. Bravo!". RTL-Niveau, wenn überhaupt... bearbeitet 28. Juni 2020 von issoisso 22 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2020 issoisso schrieb Gerade eben: Wah, Sky ist ein Deppen-Sender. Tendenziöser kann man den Zusammenschnitt über Rapid auch nicht gestalten. Musste schmunzeln 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2020 issoisso schrieb Gerade eben: Wah, Sky ist ein Deppen-Sender. Tendenziöser kann man den Zusammenschnitt über Rapid auch nicht gestalten. Das gleiche dachte ich mir auch. Hätten echt mal gerne erfahren, was wir denen getan haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2020 issoisso schrieb Gerade eben: Wah, Sky ist ein Deppen-Sender. Tendenziöser kann man den Zusammenschnitt über Rapid auch nicht gestalten. Hab ich mir auch gedacht Rapid lächerlich machen können sie gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 28. Juni 2020 issoisso schrieb vor 1 Minute: Wah, Sky ist ein Deppen-Sender. Tendenziöser kann man den Zusammenschnitt über Rapid auch nicht gestalten. Herzilein hielt eh dagegen weil ja noch nichts passiert sei was Saisonziel betrifft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Weltklassekicker Geschrieben 28. Juni 2020 zidane001 schrieb vor 7 Minuten: Bitte einen Stream per Pn Detto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 28. Juni 2020 zidane001 schrieb vor 7 Minuten: Bitte einen Stream per Pn Vielen Dank im Voraus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juni 2020 issoisso schrieb vor 1 Minute: Wah, Sky ist ein Deppen-Sender. Tendenziöser kann man den Zusammenschnitt über Rapid auch nicht gestalten. War nicht genug Zeit vor der gemeinsamen Meisterfeier mit den Jungs, einen ordentliche Bericht zu schneiden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2020 Chrisu73 schrieb vor 1 Minute: Das gleiche dachte ich mir auch. Hätten echt mal gerne erfahren, was wir denen getan haben. was war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juni 2020 (bearbeitet) steveme schrieb vor 8 Minuten: Trainereffekt bei Sturm wär das Letzte was ma jetzt brauchen.. Naja viel wirst in 2 tagen net ändern können. Stehen ja immer noch die gleichen hydranten am feld. Rechne mit einer fixen niederlage. Aber sollte ein wunder geschehen und Sturm groß aufgeigen wär ich ironischer weise doppelt angefressen weil das dann bedeuten würde das man in den letzten spielen gegen den trainer gespielt hat. Aber wie gesagt rechne mit einer fixen niederlage. Die rest saison sollte zum testen für junge genutzt werden weil 6ter werden wir so oder so. bearbeitet 28. Juni 2020 von steirerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerJabberwocky Bester Mann im Team Geschrieben 28. Juni 2020 bongbert schrieb Gerade eben: Detto ich auch Bittschön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2020 Scheißts doch auf die Vögel. Der Otto-Normal-Zuseher ist gegen Rapid weil ma olle Wüde san Da muss SKY natürlich anfüttern 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juni 2020 Bitte wie gehts diesen Sky Leuten? Was soll das? Das war Verhöhung pur, dass hatte doch nichts mit einer normalen Berichterstattung zu tun. Das ist schon sehr unsympathisch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2020 zidane001 schrieb vor 10 Minuten: Bitte einen Stream per Pn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11er Amateur Geschrieben 28. Juni 2020 Wenn jemand einen Stream hat Bitte, Danke im Voraus per PN oder auch hier. Danke :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts