Live: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

ASB-Gott
alexbender schrieb vor 1 Minute:

mein persönliches Gefühl bezüglich Strebinger ist das es wirklich was ernstes ist:

Strebinger steht zu Rapid und liebt Wien der würde ins Stadion gehen mit Rückenproblemen.

Das ist was vermutlich eh jeder hier befürchtet. Da ich aber keine Ahnung habe, was es ist, kommentier ich mal lieber weniger dazu. Der Verein wird halt irgendwann Stellung beziehen müssen (natürlich in Absprache mit Strebinger).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wie man eine Aufstellung so dermassen mystifizieren und sich drüber empören kann entzieht sich meines  Vorstellungsvermögens..

Es ist doch an dieser Stelle der Saison ganz klar eine Frage der Fitness und wie die Eindrücke dazu im Training sind, dazu kommen taktische Überlegungen..also wer is fit genug für das was gegen Sturm am besten passt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
1 minute ago, moerli said:

Was bei uns heisst das er Wochen lang fehlt 

Von der Bank kann man wenig nachlegen 

Ich finds ganz in Ordnung mit Kara, Petrovic und auch Savic, der zuletzt aufgezeigt hat. Grahovac wäre auch ein mehr oder weniger 'sicherer' Wechsel, hat auch wieder besser gespielt. Aber ja, könnte besser sein, verwundert halt angesichts der Personalsituation nicht groß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.