Relegation Werder Bremen gegen 1. FC Heidenheim


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Herbert Ayahuaska schrieb vor 41 Minuten:

Ich schau auch das Relegationsspiel an.

Der Dorsch schmeckt mir aber gar nicht. Das war ein schöner Theuerkauf für so einen Kleindienst. Auch das Beer, mann! Das war ja nicht mal ein ganzer Füllkrug. Dass mir der Kellner seinen Friedl samt Busch gezeigt hat, war dann endgültig zu viel!
Naja, Mainka ja jetzt eh nix mehr machen. Ich sessa mich dann aufs Rad und fahr rashica heim. Vielleicht ess ich zuhause noch ein Griesbeck und trink ein Gebre SeMangolassie. Das schmeckt um einige Klaassen besser.

PS. "Ein Tor täte dem Spiel gut." :davinci:

Du bist ein Kasperl. Aber ich mag deine Kommentare!:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
OoK_PS schrieb vor 8 Minuten:

Was für ein unterirdisches Spielniveau. Die Partie hat wirklich nur von der Spannung gelebt, sonst komplett zum Vergessen. 

Naja was erwartrest du dir von einem Relegationsspiel. Zucker gibts da halt nicht. 

bearbeitet von Verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Dass wir hier situations- und wetterbedingt keinen Leckerbissen erleben war natürlich klar, aber das waren die langweiligsten 90 Minuten meines Lebens, zum Glück hatte ich einen freund zum plaudern eingeladen :D

erste Torchance nach 85 Minuten ? .. naja denke mit dem 0:0 können beide gut leben, das positive ist halt dass es im Rückspiel nur besser werden kann und mit dem Ergebnis die volle Spannung noch da ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

wow...damit hätte ich nicht gedacht. Jetzt wird es in Heidenheim richtig spannend und Werder ist noch lange nicht durch...

Ich mag Werder. Werder gehört in die Bundesliga.

Jedoch wird in Heidenheim seit Jahren, konstant und ruhig gearbeitet. Das gefällt mir. Und der schiefe-Kopf-Trainer hat es sich verdient mal in die höchste Spielklasse aufzusteigen. Gönnen würde ich es ihnen schon.

Wird ein spannendes Rückspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Adversus schrieb vor 3 Stunden:

Die Krone hat sich dem Spiel angepasst, da wird nämlich von Bremens schwacher Leistung gegen den Zweitligisten Hoffenheim geschrieben. :lol: 

Und das sogar zweimal in einem Mini Bericht. Reicht es der Krone eigentlich wenn deren Journalisten null Ahnung von Fußball haben?:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
OoK_PS schrieb vor 14 Stunden:

Was für ein unterirdisches Spielniveau. 

So hat halt Werder leider auch oft während der Saison gespielt.

0-0 ist trotzdem kein schlechtes Ergebnis. Ein 1-1 würde im Rückspiel schon für den Aufstieg reichen. Gutes aber auch gefährliches Resultat für Heidenheim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb vor 15 Stunden:

So hat halt Werder leider auch oft während der Saison gespielt.

0-0 ist trotzdem kein schlechtes Ergebnis. Ein 1-1 würde im Rückspiel schon für den Aufstieg reichen. Gutes aber auch gefährliches Resultat für Heidenheim.

Heidenheim muß in jedem Fall in die Offensive gehen was u.u. Werder in die Hände spielt, da sie im Moment anscheinend nur auf auf ein Spiel reagieren, aber nicht ein Spiel selbst gestalten können! Mitlerweile wäre ich den Heidenheimern einen Aufstieg in die Bundesliga vergönnt  :)

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.