Relegation Werder Bremen gegen 1. FC Heidenheim


Recommended Posts

Schluchtenscheisser schrieb vor einer Stunde:

Hoffentlich ziehens die richtigen Schlüsse aus dieser Saison bei Werder und es gibt nicht so ein weiterwursteln wie damals beim HSV. Allein schon für den Arnd Zeigler freut es mich das Sie oben bleiben. 

Da haben ja einige vor der Saison schon wieder von Europa gesprochen, weil man letzte Saison halbwegs gut performt hat. 
Auch in Deutschland müssen sie einsehen dass es, mal abgesehen von den Bayern und vielleicht noch Dortmund (wobei ich da die letzte Klopp-Saison in Erinnerung rufen möchte) keine pragmatisierten Vereine mehr gibt. 
Die "Kleinen" haben so immens aufgeholt dass man bei einer schlechten Saison wirklich in akute Abstiegssorgen kommt. Wäre die Saison noch 5 Spieletage länger gewesen wär ich mir auch gar nicht so sicher ob nicht sogar Schalke noch den Abstieg geschafft hätte. 

Aber ja für Zeigler freut es mich auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden:

Da haben ja einige vor der Saison schon wieder von Europa gesprochen, weil man letzte Saison halbwegs gut performt hat. 

Ist auch legitim wenn man davor auf Platz 8 landet und der Kader nicht wirklich schwächer wird. Das Verletzungspech war gerade im Herbst verrückt, da hab ich wie ich dort war gegen Leipzig die ganze Bank nicht gekannt. Die verbliebenen Leistungsträger im Formtief und das ist es sehr schwer in einer guten Liga da wieder raus zu kommen. 

Vorne muss halt was passieren, vor allem dann ohne Rashica. Füllkrug ist ok aber Sargent Osako und J.Eggestein sind in Wirklichkeit zu schwach. 

Ich hoffe mal auf eine entspanntere nächste Saison. Von Europa träum ich daweil nicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.