Trainersuche


SteirAIR

Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Viel bleibt nicht mehr übrig außer Andy Herzog

Bevor man Herzog holt...riskiert man hoffentlich irgendein weiteres Experiment...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten:

Viel bleibt nicht mehr übrig außer Andy Herzog

Dann wie gesagt lieber Klaus Schmidt bevor man einen Herzog nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Versuchen wirs lieber mit Andy Borg oder einem richtigen Borg...

Andy Herzog & Andy Borg haben zumindest eines gemeinsam - beide haben noch nie die Kampfmannschaft eines Fussballvereins trainiert...wobei - beim Andy Borg bin ich mir net mal sicher...aber da find ich keine Daten. :P

 

Spoiler

Und nein - Nationalmannschaft zählt nicht...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Herzog spielte bis 1992 bei Rapd (und dann noch mal kurz mit 35, Schmidt ist ein Ex-GAK-Cotrainer Das sind für die meisten hier absolute Ausschlussgründe, man darf sich dann nicht mal mehr mit deren Arbeit befassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
einfachSturmfan schrieb vor 8 Stunden:

also wenn man ganz einfach davon ausehen kann, dass Schopp wohl eine der angedachten Varianten ist und wir einen sehr guten Kontakt zum TSV führen, dann wird man wohl einen gewissen Respekt vor Trainer, Spieler und Klub erwarten können, wenn diese noch ihre Bombensaison sogar noch mit EC-Quali krönen könnten und zu diesem Zeitpunkt keine Störfeuer entfachen oder die vorhandenen Gerüchte noch weiter befeuern wird.

Vermutung oder (Insider-)Wissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Aber er steht im Austausch mit Jürgen Klinsmann, Weltmeister, Europameister - Trainer des Jahres  2006  :ratlos:

Der vermutlich letzte Trainer...der es geschafft hat...mit Bayern München nicht Meister zu werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Vermutlich nicht finanzierbar, aber von der Spielidee her würde mir Alexander Zorniger gut gefallen. Ablöse bräuchte man zumindest keine bezahlen. Mag nicht wer dem Andi Schicker eine SMS schicken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sanchez1 schrieb Gerade eben:

Vermutlich nicht finanzierbar, aber von der Spielidee her würde mir Alexander Zorniger gut gefallen. Ablöse bräuchte man zumindest keine bezahlen. Mag nicht wer dem Andi Schicker eine SMS schicken?

Der lässt doch auch sehr offensiv Pressing spielen, da brauchst die Kicker dazu. Die müssen viele Dinge können, da darfst nicht viele eindimensionale Kicker im Kader haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Der lässt doch auch sehr offensiv Pressing spielen, da brauchst die Kicker dazu. Die müssen viele Dinge können, da darfst nicht viele eindimensionale Kicker im Kader haben

das wir für so eine umstellung keine geduld haben beweist unser umfeld und der durchschnittliche printmedien-facebook-sturmfan seit 2012 also völlig ungeeignet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich will zumindest einen Trainer der nicht wieder jeden Ball einfach nach vorne schließen lässt von der Abwehr heraus das nervt mich schon lange das einfach 0 Spielaufbau von hinten heraus ist also das muss man mal in den Griff bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Black-White1909 schrieb vor 4 Minuten:

das wir für so eine umstellung keine geduld haben beweist unser umfeld und der durchschnittliche printmedien-facebook-sturmfan seit 2012 also völlig ungeeignet 

Ich kann mich noch an ein paar Partien von ihm in Stuttgard erinnern, es sah echt gut aus - aber alter haben die Tore bekommen, aber die hatten gefühlt 10 100er pro Partie, getroffen habens aber nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.