Vorbesprechung: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Bacarl-1899

Recommended Posts

V.I.P.

Ich erwarte heute ein enges spiel, die grazer werden wahrscheinlich ganz anders auftreten, die werden befreit aufspielen. Ich glaube nicht, dass unsere truppe das debakel gut weggesteckt hat! Mit fountas fehlt uns auch noch der wichtigste mann, denke es wird ein 1:1!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 4 Stunden:

Da der Wac heut vor uns spielt wissen wir vor dem sturm spiel was sache ist. Das muss jeden klar sein.

Die wollen 5ter werden, was durchaus noch drin is

Man sollte nicht vergessen das Sturm gute Einzelspieler hat,sollten die durch den Trainerwechsel ihr Potential abrufen ist Sturm keine schlechte Mannschaft.

MMn ist dieses Spiel für uns das entscheidende,sollte das nach Hartberg (war das erste Matchball der nicht verwertet wurde) wieder schief gehen kann es sein das wir gar keinen Punkt mehr machen.

Sollten wir Gewinnen sehe ich uns dann wieder mit Chancen auf Platz zwei (wobei mir der Dritte lieber wäre) da man lockerer spielen kann gegen den Lask und den WAC.

Mit Hameter haben wir nach den Schüttengruber den nächsten der Top 3 der schlechtesten Schiedsrichter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es wird personell und fußballerisch ein ganz anderes Spiel werden als gegen Red Bull. Da wurde doch mit einer C-Elf gespielt, was nicht nötig gewesen wäre, aber natürlich ist den letzten 3 Spielen mehr Bedeutung zuzumessen und von daher wird Kühbauer im Nachhinein auch alles richtig gemacht haben. Wir sind - trotz aller Ausfälle - stark genug, um Sturm zu schlagen. In einem Spiel kann natürlich immer alles passieren, aber wenn es mit normalen Dingen zu geht (kein früher Ausschluss, etc.) dann werden wir die 3 Punkte aus Graz mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb vor 22 Minuten:

Sollten wir Gewinnen sehe ich uns dann wieder mit Chancen auf Platz zwei (wobei mir der Dritte lieber wäre) da man lockerer spielen kann gegen den Lask und den WAC.

Der zweite platz ist mittlerweile nicht mehr anstrebenswert, weil man nicht weiß was denn jetzt genau mit dem lask passiert! Heute auf eine sieg gegen sturm und auf eine wac niederlage hoffen, danach können wir uns zurücklehnen und das kasperltheater "genießen"! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wirklich eine Rumpftruppe läuft bei uns selten auf. Solange wir 3-5-2 spielen, haben wir ein Mittelfeld in Bestbesetzung, im Sturm bis auf Taxi detto. Hoffman und Greiml spielen die Partien ihres Lebens und Ljubicic ist vielleicht unser bester IV. Mach mir keine Sorgen heute 

bearbeitet von Rapidfan74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das Schöne am Fußball ist ja, dass man im Grunde nichts vorhersagen kann und ein Spiel jeden Ausgang nehmen kann. Zufall und Glück sind genauso entscheidend wie Tagesform oder die Verdauung eines Spielers. Das Wichtigste, das der Trainer ihnen heute mitgeben kann, ist, dass Salzburg eine absurde Momentaufnahme war und heute wieder alles offen ist, aber eben auch noch keine gemähte Wiese. Der für uns nervige „Von-Spiel-zu-Spiel-Sager“ von Didi hat grundphilosophische Berechtigung. Es hilft weder beten noch schönreden und schon gar kein fordern. Einfach konzentriert und mit Spaß an die Sache rangehen. Dann sollte das heute schon klappen...fordere ich allerdings.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wir haben die Hinspiele im OPO alle bis auf RB alle gewonnen

wieso sollten wir jetzt alle Rückspiele verlieren? 

auch hier muss man die Partie gegen RB ausblenden, gegen Hartberg haben wir sehr gut gespielt

außerdem war das Spiel gegen Sturm unser bestes und es war eigentlich der Motivationsschub für die restlichen Partien

ich hoffe Didi hat ein extra Schusstraining für Knasi Kitagawa und Co eingeschoben, dann sollte es gut gehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
derfalke35 schrieb vor 6 Stunden:

Man sieht, dass in diesem OPO von Platz 2-6 jeder, jeden schlagen kann, insofern müssen wir eine entsprechend konzentrierte Leistung abliefern um 3 Punkte aus Graz zu entführen, gelingt das bin ich zuversichtlich, dass wir am Ende auf Platz 3 landen, verlieren wir wirds das große Nervenzittern geben.

Also Sturm hat bisher nur den 5. schlagen können. Aber eventuell weißt du ja mehr, da du aus der Zukunft kommst? :feiervinci: Heute Abend wissen wir es alle. :nixpfeif: (bin schon wieder weg :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
revo schrieb vor 14 Minuten:

Also Sturm hat bisher nur den 5. schlagen können. Aber eventuell weißt du ja mehr, da du aus der Zukunft kommst? :feiervinci: Heute Abend wissen wir es alle. :nixpfeif: (bin schon wieder weg :D

und dieser 5te hat uns geschlagen :=, hoffen wir einfach auf an 3er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.