Jump to content
KrizZz

Neuzugang Nr. 4: Ansgar Brinkmann

35 posts in this topic

Recommended Posts

FC Kärnten verpflichtet deutschen Mittelfeldspieler

Der FC Kärnten, Schlusslicht der T-Mobile Bundesliga, verpflichtete am Freitag den Deutschen Ansgar Brinkmann. Der 34-jährige, der vorzugsweise im Mittelfeld an den Flanken spielt, unterschrieb einen Vertrag bis Saisonende mit Option auf ein weiteres Jahr.

Kaum Einsätze

Brinkmann wurde von LR Ahlen aus der zweiten deutschen Bundesliga geholt. In der Herbst-Saison kam der Mittelfeldspieler allerdings nur auf vier Einsätze, musste sich mit Verletzungen (Muskelfaserriss und Zehen-Operation) herumschlagen und wurde letztlich suspendiert.

Seine beste Zeit hatte der 1,81 m große Profi Ende der 90-er Jahre mit Eintracht Frankfurt.

sport.orf.at

Share this post


Link to post
Share on other sites

371-150x150.jpg

ANSGAR BRINKMANN

Geb.datum: 05.07.1969

Größe: 181cm

Gewicht: 75kg

Hauptposition: Mittelfeld (offensiv rechts)

Nebenposition: Stürmer

Frühere Vereine: SW Bakum, Bayer Uerdingen, VfL Osnabrück, Preußen Münster, FSV Mainz 05, FC Gütersloh, Eintracht Frankfurt, TB Berlin, Arminia Bielefeld, LR Ahlen

Endlich mal eine gute Verpflichtung, Brinkmann kann ein ganz wichtiger Mann im Team werden, wenn er zu seiner früheren Form zurückfindet und sich Exzesse erspart.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Endlich mal eine gute Verpflichtung, Brinkmann kann ein ganz wichtiger Mann im Team werden, wenn er zu seiner früheren Form zurückfindet und sich Exzesse erspart.

Hmm... wäre diese Verpflichtung 1, 2 Jahre früher passiert, dann würd ich Kärnten jetzt zu einem absolut genialen Spieler gratulieren. Der hat echt Partien gehabt die nicht schlecht waren :yes:

Jetzt bleibt das abzuwarten, was Vafluacht sagt: Hoffen, dass er die Zeit ohne Einsätze gut überstanden hat und dass er nicht die launische Diva, für die er leider bekannt ist, heraushängen lässt.

Sollte er in Form kommen und motiviert genug sein, dann kann er ein ganz entscheidender Mann im Abstiegskampf werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hauptsache bei Austria Wien gibts keine alten Säcke! Dort spielen ja hauptsächlich die Jungen in der Ersten. :finger: Wennst nur Blödsinn schreibst, dann behalt ihn für dich du Fussballexperte aus dem Lager der Stronach Mafia. :teufel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

der wird für die ganze Liga eine Bereicherung :super:

warum?

nur weil er in deutschland in der 2. bundesliga heiße 4 einsätze bei einer mannschaft, die gegen den abstieg spielt, zu verbuchen hat und schon geniale 34 jahre alt ist, soll der typ in österreich alles aufmischen?

diese logik versteh ich nicht, aber vielleicht kann das ja mal wer für all jene, die, so wie ich, diese logik nicht verstehen, aufklären!

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab gard eine persönliche nachricht von bhoyz bekommen:

[zitat bhoyz]

"Kleiner Tipp: Wessen Fußballhorizont irgendwo in Westungarn zwischen Eisenstadt und Parndorf endet, der sollte zum Schutze seines eigenen Images nicht sein verbales Ejakulat in einem öffentlichen Forum ablassen... " [zitat ende]

hab einen fürchterlichen lachkrampf bekommen. :feier::betrunken::):p

wolltest du mich damit einschüchtern oder was? wenn ja :super:

aber eine erklärung auf meine frage vorhin war das auch noch nicht!

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab gard eine persönliche nachricht von bhoyz bekommen:

[zitat bhoyz]

"Kleiner Tipp: Wessen Fußballhorizont irgendwo in Westungarn zwischen Eisenstadt und Parndorf endet, der sollte zum Schutze seines eigenen Images nicht sein verbales Ejakulat in einem öffentlichen Forum ablassen... " [zitat ende]

hab einen fürchterlichen lachkrampf bekommen. :feier::betrunken::):p

wolltest du mich damit einschüchtern oder was? wenn ja :super:

aber eine erklärung auf meine frage vorhin war das auch noch nicht!

Und du glaubst, es ist irgendwie wichtig für diesen Thread, wann du von wem welche PMs bekommst? Entweder gibst Sinnvolles von dir oder du hältst dich bitte von diesem Thema fern. :nein:

Share this post


Link to post
Share on other sites

der wird für die ganze Liga eine Bereicherung    :super:

warum?

nur weil er in deutschland in der 2. bundesliga heiße 4 einsätze bei einer mannschaft, die gegen den abstieg spielt, zu verbuchen hat und schon geniale 34 jahre alt ist, soll der typ in österreich alles aufmischen?

diese logik versteh ich nicht, aber vielleicht kann das ja mal wer für all jene, die, so wie ich, diese logik nicht verstehen, aufklären!

Er hat seine Karreire mit Eskapaden versaut aber für Kärnten wirds sicher reichen

Share this post


Link to post
Share on other sites

weiss nicht wie stark Brinkmann jetzt noch ist, aber vor ein paar Jahren war er einer meiner Lieblingsspieler in der deutschen Bundesliga. Aufgefallen ist er aber nicht nur mit seiner super Technik am Platz, vor allem abseits des Spielfeldes ist er immer wieder durch Zechtouren aufgefallen.

er hat mal 42.000€ wegen Körperverletzung zahlen müssen (hat u.a. einen Kellner gewürgt und einen Wachmann einer Eisbahn umgehaut)

auf jeden Fall ein interessanter Kauf, freue mich, dass ich ihn bald schon spielen sehen kann

Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

er hat mal 42.000€ wegen Körperverletzung zahlen müssen (hat u.a. einen Kellner gewürgt und einen Wachmann einer Eisbahn umgehaut)

Ja und diese Woche gab es schon den nächsten Akt. So wurden die beiden Fussballprofis Bastian Reinhardt (HSV) udn Rüdiger Kauf (Bielefeld) zu 76. 000 bzw 60.000 Euro verdonnert.

Den beiden wird vorgeworfen im Strafverfahren gegen Brinkmann die Unwahrheit gesagt zu haben um den Neo-FCKler zu entlasten.

Die beiden haben allerdings Berufung eingelegt.

Bla Bla Bla wird schon seine Gründe gehabt haben warum er das machte das ist Vergangenheit es gibt Leute die schlimmeres machen ... :zzz:

Share this post


Link to post
Share on other sites



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...