Neuzugang Nr. 4: Ansgar Brinkmann


KrizZz

Recommended Posts

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Zu dem Transfer muss i euch wohl gratulieren. Schau relativ viel DSF, und ich kenn in Brinkmann von seiner Arminia-Zeit, und da war er echt wödklasse!!!

Als mir daugt er voll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
So, jetzt fehlt noch Markus Aigner - dann ist das magische Dreieck Hota-Brinkmann-Aigner perfekt! Alle 3 begnadete Kicker - aber ob sie den FCK vor dem Abstieg bewahren können - das wird sich zeigen. Hoffen darf man ja.

Du schreibst das ja so, als ob Aigner schon nächste Woche unterschreiben könnte :glubsch: Es ist doch etwas unrealistisch, fast unmöglich :alien: Obwohl super wäre es ja!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der gute Mann wird beim FCK kein Stammspieler werden, also ist seine Aussage hinfällig... denke, dass er (ganz im Gegensatz zu Brzeczek und Pavlovic) floppen wird.

Scheinst dir ja laut dem Beitrag ziemlich sicher zu sein..

warum sollte er kein Stammspieler werden wenn er FIT ist?? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Der gute Mann wird beim FCK kein Stammspieler werden, also ist seine Aussage hinfällig... denke, dass er (ganz im Gegensatz zu Brzeczek und Pavlovic) floppen wird.

Irgendwie befürchte ich das so schön langsam auch schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie befürchte ich das so schön langsam auch schon.

Und warum? Nur weil's Dannyo's Meinung ist? Oder kannst Du auch mal ein Posting begründen, ohne nur "Ganz Deiner Meinung", "Befürchte ich auch", "Sehe ich genauso" zu schreiben??? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.