Neuzugang Nr. 4: Ansgar Brinkmann


KrizZz

Recommended Posts

Bla Bla Bla wird schon seine Gründe gehabt haben warum er das machte das ist Vergangenheit es gibt Leute die schlimmeres machen ... :zzz:

Ja, aber von einem Profisportler sollte man eigentlich anderes erwarten können als Exzesse, Skandale und dicke Polizeiakten, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoerts bitte auf mit Euren fadenscheinigen bzw. scheinheiligen Moralvorstellungen. Wenn er seine Leistung bringt, kann er sich aufführen wie er will.  :teufel:

Du hast ja eine tolle Einstellung :nein:

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist doch das Kärnten in dieser Situation einfach nehmen muss was kommt. Besser Brinkmann als gar keine sportliche Verstärkung. Die anderen Neuzugänge bisher bringen nähmlich genau "NULL".

Brinkmann war sicher mal eine Klassenummer. Hat aber meines Wissens schon länger nicht gespielt. Deswegen bin ich ja so gespannt, wo er leistungsmäßig jetzt steht.

Selbst wenn er sich als Ausnahmekicker erweisen sollte, gibt ihm das noch immer nicht das Recht, abseits des Fußballplatzes sich wie ein Berserker zu verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))
Ja, aber von einem Profisportler sollte man eigentlich anderes erwarten können als Exzesse, Skandale und dicke Polizeiakten, oder?

Ja schon aber es gibt genauso Lehrer Ärzte usw die Skandale haben und bei Fussballer regt sich gleich jeder auf .

Solange er damit seine Karriere nicht gefährdet hat wird er schon wissen was er tut .

Und warum nochmal die alten Geschichten aufwühlen was er machte und was nicht ist doch lächerlich davon kann sich keiner was abbeissen.

Was zählt ist Leistung und nicht seine Vergangenheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon aber es gibt genauso Lehrer Ärzte usw die Skandale haben und bei Fussballer regt sich gleich jeder auf .

Solange er damit seine Karriere nicht gefährdet hat wird er schon wissen was er tut .

Und warum nochmal die alten Geschichten aufwühlen was er machte und was nicht ist doch lächerlich davon kann sich keiner was abbeissen.

Was zählt ist Leistung und nicht seine Vergangenheit!

Lehrer und Ärzte haben aber auf die Jugend eher weniger bis gar keine "Vorbildwirkung", und um das geht es ja auch. Außerdem sollte ein Profisportler gesund leben, um eben seine volle Leistung entfalten zu können - wohin Alkoholexzesse führen können: siehe R. Wallner. Auch wenn er jetzt quasi "trocken" ist, an alte Zeiten kann er offenbar nicht mehr anschließen.

Zum jetzigen Zeitpunkt ist es aber wohl wenig sinnvoll, ihn Vorschußlorbeeren zu erteilen noch Vorurteile wegen seiner Vergangenheit vorzuhalten. Was er wirklich bringt, sehen wir erst bei Saisonstart (falls er überhaupt zum Zug kommt).

Ich wollte nur nicht, daß man einen Spieler, noch bevor er überhaupt irgendwas gezeigt hat, seitens der Fans gleich einen Freibrief für nur alle erdenklichen Exzesse ausstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
Solange er damit seine Karriere nicht gefährdet hat wird er schon wissen was er tut .

Der Witz des Tages. :laugh:

Er hat seine Karriere schon längst verhaut, oder was glaubst du, warum er jetzt zu uns kommt? Weil er Angebote von Bayern bis ManU gehabt hat sicher nicht.

Lies mal ein bisschen in deutschen Foren, da ist die einhellige Meinung, dass er ein ganz Großer hätte werden können, wenn er sich unter Kontrolle gehabt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Da schau ich mal zufällig in den Kärnten-Channel und dann lese ich so eine sensationelle Transfermeldung. Brinkmann wird euch bestimmt helfen können, ich halte ihn für einen genialen Spieler, der sicher noch ein bis zwei Jährchen auf hohem Niveau spielen kann. Gratulation an den FCK! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Vor 1-2 Jahren war Brinkmann einer der Besten im Team von Arminia Bielefeld. Damals wurde er in den höchsten Tönen gelobt, ein begnadeter Techniker, RESPEKT !!! :super:

Der Bursche hat so einiges drauf. Ich hoffe, er zeigt, was er kann. Er könnte wirklich eine Bereicherung für die Liga sein. Auch der hier schon oft erwähnte Spitzname "weißer Brasilianer" kommt sicher nicht von irgendwo.... :yes:

Freu mich schon, ihn spielen zu sehen. :happy:

Aber natürlich is auch klar, dass ER alleine nicht den Karren aus dem Dreck ziehen kann, aber so realistisch seid ihr ja doch, denke ich ;) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

So, jetzt fehlt noch Markus Aigner - dann ist das magische Dreieck Hota-Brinkmann-Aigner perfekt! Alle 3 begnadete Kicker - aber ob sie den FCK vor dem Abstieg bewahren können - das wird sich zeigen. Hoffen darf man ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))
Der Witz des Tages. :laugh:

Er hat seine Karriere schon längst verhaut, oder was glaubst du, warum er jetzt zu uns kommt? Weil er Angebote von Bayern bis ManU gehabt hat sicher nicht.

Lies mal ein bisschen in deutschen Foren, da ist die einhellige Meinung, dass er ein ganz Großer hätte werden können, wenn er sich unter Kontrolle gehabt hätte.

Gefährden meinte ich indem Sinn er könnte ja z.B mal was arges machen und dafür dürfte er nie mehr Kicken ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
se one and only

Selbstvertrauen ist sein Hobby

Ansgar Brinkmann kündigt einen baldigen fulminanten Einstieg beim FC Kärnten an. "Mit mir steigt der Klub nicht ab." Es kann noch dauern.

HUBERT GIGLER

Fernab vom inzwischen laufenden Geschehen tritt er derzeit auf der Stelle, aber in Osnabrück steigt ihm niemand auf die Zehen. Besonders nicht auf jene, die ihn Monate nach einer Operation noch am Spielen hindern. Nur eine Fußnote war Ansgar Brinkmann bisher im Zusammenhang mit dem FC Kärnten wert, doch er hat alles im Kopf. Seinen baldigen Einstieg und den Nichtabstieg des Klubs. "Mit mir geht der Verein sicher nicht hinunter", lautet die Botschaft des noch immer in der Rehabilitation befindlichen Deutschen.

Zwei Wochen. Einen konkreten Zeitpunkt für seine Ankunft kann Brinkmann nicht nennen. "Vielleicht dauert es noch eine, vielleicht zwei Wochen. Es fehlt nicht viel, nur noch das letzte Abrollen beim Sprint, bei raschen Richtungswechseln." Derzeit kostet der 34-Jährige den FC Kärnten keinen Cent, denn er wird pro Einsatz bezahlt. Was er - theoretisch - wert ist, glaubt er zu wissen. "Wenn ich dem FC Kärnten nicht helfen kann, höre ich morgen mit dem Fußballspielen auf", sagt Brinkmann mit einem kleinen Verweis auf das 0:0 vom Wochenende. "Das musst du normal gewinnen, keine Frage", so seine Ferndiagnose. Seinen körperlichen Zustand bezeichnet er als bestens, seine Einstellung ist vom Optimismus geprägt. "Selbstvertrauen ist mein Hobby. Ich spiele aber erst, wenn ich hundertprozentig für den Verein da sein kann."

Kleine

Große Töne spuckt er ja schon mal. Bleibt zu hoffe, dass er bald dabei ist und das auch zeigt, was er behauptet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
"Mit mir steigt der Klub nicht ab."

Der gute Mann wird beim FCK kein Stammspieler werden, also ist seine Aussage hinfällig... denke, dass er (ganz im Gegensatz zu Brzeczek und Pavlovic) floppen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.