LASK - WAC


Traunseelaskler

Recommended Posts

Tribünenzierde
cw95 schrieb vor 5 Minuten:

weil sich die liga diese blöße nicht auch noch geben wird und ein weiteres fass aufmacht, bei dem gruber den instanzenweg voll ausschöpfen wird. zudem würden eben jene instanzen zu lange dauern um vor der europacup-saison abgeschlossen zu sein. wenn man den LASK ausschließt und sich das am ende als unrechtmäßig herausstellt, erhält man wohl regressforderungen in millionenhöhe. 

Ja da hast auch wieder Recht. Da werden sie sich hüten das zu tun..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
pk97 schrieb vor 7 Minuten:

wobei, bei allem Respekt, Sturm und Hartberg jetzt nicht zur Crème de la Crème der österreichischen Offensivriege zählen

hartberg ist offensiv schon eine starke mannschaft mit immerhin den 5. meisten toren in der ganzen bundesliga. das ist für einen underdog eher untypisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
neunzehnhundertacht schrieb vor 6 Minuten:

Man kann halt immer wieder was Negatives suchen, wenn man nur will. :facepalm:

ich suche nichts Negatives, mir kommt die Defensive eh stabiler als noch zum Restart vor

trotzdem denke ich, dass die Offensive vom WAC (Liendl, Weißmann, ...), Salzburg sowieso und mit Abstrichen Rapid höher einzustufen ist, als jene von Hartberg und Sturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hallo zusammen

Ich denke auch das wir wieder in der Spur sind und den WAC schlagen werden.

Es soll auch für jeden Sportler das Ziel sein die bestmögliche Platzierung rauszuholen und nach den Internationale Leistungen dieses Jahr brauchen wir uns auch im August in CQL2 gegen keinen Gegner verstecken.

Also am Sonntag ein hartes Stück Arbeit - Reicht aber für ein 2:1 ( Tore Klauss, Holland )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MaDDog90 schrieb vor 19 Minuten:

Hallo zusammen

Ich denke auch das wir wieder in der Spur sind und den WAC schlagen werden.

Es soll auch für jeden Sportler das Ziel sein die bestmögliche Platzierung rauszuholen und nach den Internationale Leistungen dieses Jahr brauchen wir uns auch im August in CQL2 gegen keinen Gegner verstecken.

Also am Sonntag ein hartes Stück Arbeit - Reicht aber für ein 2:1 ( Tore Klauss, Holland )

Erstmal willkommen im Forum... vorweg ist zu sagen, dass ausser mir, eigentlich alle hier nur Trolle sind und sich im Fussball nicht auskennen. Daher ist zu empfehlen, dass du dich in strittigen Fragen immer meiner Meinung anschließt....:davinci:

Zu deinem Tipp für Sonntag kann ich  nur sagen, dass es sehr schwer wird. Der WAC liegt uns im kleinen Waldstadion nicht besonders...aber das gleiche hat auch für Sturm gegolten, und die haben wir dann klar besiegt. Daher bin ich für Sonntag auch optimistisch

Tipp : 3:1 Tetteh, Trauner, Balic..

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Eldoret schrieb vor 23 Minuten:

Erstmal willkommen im Forum... vorweg ist zu sagen, dass ausser mir, eigentlich alle hier nur Trolle sind und sich im Fussball nicht auskennen. Daher ist zu empfehlen, dass du dich in strittigen Fragen immer meiner Meinung anschließt....:davinci:

Zu deinem Tipp für Sonntag kann ich  nur sagen, dass es sehr schwer wird. Der WAC liegt uns im kleinen Waldstadion nicht besonders...aber das gleiche hat auch für Sturm gegolten, und die haben wir dann klar besiegt. Daher bin ich für Sonntag auch optimistisch

Tipp : 3:1 Tetteh, Trauner, Balic..

 

 

Danke gut zu wissen wer der Fachmann ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Eldoret schrieb vor 33 Minuten:

Erstmal willkommen im Forum... vorweg ist zu sagen, dass ausser mir, eigentlich alle hier nur Trolle sind und sich im Fussball nicht auskennen. Daher ist zu empfehlen, dass du dich in strittigen Fragen immer meiner Meinung anschließt....:davinci:

Zu deinem Tipp für Sonntag kann ich  nur sagen, dass es sehr schwer wird. Der WAC liegt uns im kleinen Waldstadion nicht besonders...aber das gleiche hat auch für Sturm gegolten, und die haben wir dann klar besiegt. Daher bin ich für Sonntag auch optimistisch

Tipp : 3:1 Tetteh, Trauner, Balic..

 

 

ohne zuschauer ist das stadion eh gleich viel größer :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Eldoret schrieb vor 2 Stunden:

Erstmal willkommen im Forum... vorweg ist zu sagen, dass ausser mir, eigentlich alle hier nur Trolle sind und sich im Fussball nicht auskennen. Daher ist zu empfehlen, dass du dich in strittigen Fragen immer meiner Meinung anschließt....:davinci:

Zu deinem Tipp für Sonntag kann ich  nur sagen, dass es sehr schwer wird. Der WAC liegt uns im kleinen Waldstadion nicht besonders...aber das gleiche hat auch für Sturm gegolten, und die haben wir dann klar besiegt. Daher bin ich für Sonntag auch optimistisch

Tipp : 3:1 Tetteh, Trauner, Balic..

 

 

Wobei es im OPO vor einem Jahr mit einem 3:0 sehr schmerzbefreit war. So tragisch sehe ich es nicht, der WAC hatte beim 1:0 im Herbst auch ein bissl Glück. Wobei, ich kann mich auch an 2018 erinnern, als Frieser für den WAC einen Doppelpack inkl provokantem Torjubel vom Stapel gelassen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK08 schrieb vor einer Stunde:

Wobei es im OPO vor einem Jahr mit einem 3:0 sehr schmerzbefreit war. So tragisch sehe ich es nicht, der WAC hatte beim 1:0 im Herbst auch ein bissl Glück. Wobei, ich kann mich auch an 2018 erinnern, als Frieser für den WAC einen Doppelpack inkl provokantem Torjubel vom Stapel gelassen hat. 

Bei dem Torjubel wär sogar fast ich alter Mann über die Absperrung gesprungen (äh - gekrochen) und hätte ihm meine Meinung gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Steve McManaman schrieb vor 31 Minuten:

Bei dem Torjubel wär sogar fast ich alter Mann über die Absperrung gesprungen (äh - gekrochen) und hätte ihm meine Meinung gezeigt.

Da wollte er sich ja nur schonmal bei euch ost-legenden vorstellen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.