Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. Juni 2020 reiter für frieser wäre vl angebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juni 2020 Also das Foul von Leitgeb an Renner war jetzt dunkelgelb. Immerhin hatte er freie Bahn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. Juni 2020 so Dumm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben 28. Juni 2020 blwhask schrieb vor 4 Minuten: Also das Foul von Leitgeb an Renner war jetzt dunkelgelb. Immerhin hatte er freie Bahn Wäre sowas stark dafür eine Zwischenkarte einzuführen, genau für sowas. Blaue Karte wie in der Jugend, 10 min. zuschauen Raguz und Klauss gemeinsam, dass i des nu erleben derf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. Juni 2020 ranftl leer wie flasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 28. Juni 2020 So dumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. Juni 2020 mein gott reiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. Juni 2020 von da kann der Gegner nichts machen, nur dumm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juni 2020 Könnte mit der Niederlage sollte Rabdi heute verlieren sehr gut leben. Mittwoch dann wieder Rabdi wetzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. Juni 2020 commando ultras 1 schrieb vor 1 Minute: Könnte mit der Niederlage sollte Rabdi heute verlieren sehr gut leben. Mittwoch dann wieder Rabdi wetzen. oida bitte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. Juni 2020 Der Athletiker schrieb Gerade eben: oida bitte das sind schon komplexe aber wie die Wiener in unserem Channel getrollt haben ist es auch zu verstehen wenn man ihnen den 4 Platz wünscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. Juni 2020 LASKing 1908 schrieb Gerade eben: das sind schon komplexe aber wie die Wiener in unserem Channel getrollt haben ist es auch zu verstehen wenn man ihnen den 4 Platz wünscht. man ist halt auch selber nur 2 punkte davor und hat jetzt noch rapid und rb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatiker_1908 Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Juni 2020 neunzehnhundertacht schrieb am 25.6.2020 um 14:10 : Warum so pessimistisch? ???? gegen Rapid muss ein Sieg her hüft ned ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 28. Juni 2020 commando ultras 1 schrieb vor 4 Minuten: Könnte mit der Niederlage sollte Rabdi heute verlieren sehr gut leben. Mittwoch dann wieder Rabdi wetzen. Gegen Rapid und Salzburg wirds aber auch ned leichter, da muss man froh sein wenn wir nicht selber noch 4ter werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. Juni 2020 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: man ist halt auch selber nur 2 punkte davor und hat jetzt noch rapid und rb Wir bekommen ja die 4 Punkte zurück stellt euch den Aufschrei vor wenn wir die Punkte zurück bekommen sollten und Rapid dadurch 4 wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts