onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2020 KÜHBAUER RAUS! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 24. Juni 2020 Gegenüber dem Ostersonntag sind wir noch immer mit zwei Toren im Plus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 24. Juni 2020 Versager! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 24. Juni 2020 nur 2:7 verloren, immer noch 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 24. Juni 2020 Das war eig bis zum Ausgleich sogar recht gut, danach erbärmlichst schlecht. Knoflach will ich nie wieder im Tor sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 24. Juni 2020 der schiedsrichter hat es mit dem nicht gesehenen abseitstor mitentschieden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2020 Man hat das erste und das letzte Tor gemacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Juni 2020 Schämt euch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 24. Juni 2020 (bearbeitet) Birdy90 schrieb vor 4 Minuten: es wäre schön, den satz "der schiedsrichter hat es mit dem nicht gesehenen abseitstor mitentschieden" nicht lesen zu müssen. das gif/video von der geste vom muckenhammer würde ich aber aus interesse trotzdem gerne sehen. bitte nochmal posten. zum spiel kannst eh nichts sagen. es ist peinlich. unglaublich peinlich. unsere spieler haben nicht die mentalität. bearbeitet 24. Juni 2020 von Bojack 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 24. Juni 2020 Kara hat mich positiv überrascht - mehr ist nicht zu sagen. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2020 sulza schrieb vor 1 Minute: Nur so viel: Das war ab dem 1 : 0 mit Abstand das Erbärmlichste, was ich je von einem Bundesligisten gesehen hab. Viel hast du dann noch nicht gesehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 24. Juni 2020 Zum Glück für sehr viele Menschen war das ein Geisterspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 24. Juni 2020 Geh na... und dass trotz des ausgegrabenen Klappstuhls! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juni 2020 sulza schrieb Gerade eben: Nur so viel: Das war ab dem 1 : 0 mit Abstand das Erbärmlichste, was ich je von einem Bundesligisten gesehen hab. Wir sind körperlich am Ende, das ist leider einfach nicht zu ignorieren. Hartberg HZ2 war das schon sehr klar ersichtlich. RB hat in der 60min einen Spieler eingewechselt, den Wolverhampton um 30mio kaufen wollt und sie haben abgelehnt. Sagt viel über die Verhältnisse aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2020 Frechheit, muss mich zamreißen. Da fehlts einigen um über den sommer hinweg bei rapid zu bleiben. Auer knoflach velimirovic wtf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts