Gue Knows how to post... Geschrieben 28. Juni 2020 Maaah Bekim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juni 2020 Mir gefällt Geyrhofer nicht. Reagiert oft zu langsam. Vor allem bei den 2. Bällen. Trummer ist dafür Top! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 28. Juni 2020 wow balaj! bitte gerne öfter so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 28. Juni 2020 Wenn der aufs Tor geht ist er drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juni 2020 Hui Balaj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juni 2020 IST DER SCHIRI EIGENTLICH KOMPLETT DEPPAT? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Juni 2020 Keine Gelbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 28. Juni 2020 (bearbeitet) Wir lassen unsere Konter leichtfertig liegen. bearbeitet 28. Juni 2020 von phips1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 28. Juni 2020 Sauft der Schiri oder was 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2020 swalley schrieb vor 1 Minute: Mir gefällt Geyrhofer nicht. Reagiert oft zu langsam. Vor allem bei den 2. Bällen. Trummer ist dafür Top! Geyrhofer is schon sehr steif hab ich auch das Gefühl also noch hab ich nicht soviel gesehen wo ich sagen würde das der DAS Talent ist der unsere Probleme hinten lösen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 28. Juni 2020 MrColl schrieb vor 1 Minute: Geyrhofer is schon sehr steif hab ich auch das Gefühl also noch hab ich nicht soviel gesehen wo ich sagen würde das der DAS Talent ist der unsere Probleme hinten lösen kann. in der luft gut aber flach im 5er anfällig mmn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 28. Juni 2020 Hierländer ist mit Arase überfordert... Warum ma jetzt so passiv sind weiß ich ehrlich gesagt auch nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 28. Juni 2020 Immerhin gibt er Otar keine Gelbe dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Juni 2020 Steinigt mich aber ich würde den schnellen Sakic bringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2020 Was wir da hinten wieder alles zulassen is schon wieder katastrophal in der 2 HZ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts