SchonLangeDabei ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2020 Bitte Daka bashen! (wegen dem 1:3 warads) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2020 FRITZtheCAT schrieb vor 2 Minuten: Ich bin positiv überrascht, Schütti bis jetzt gar nicht pro Rapid... was ist denn da heute los? wenn sich die rapidler so aufführen, bleibt ihm kaum was übrig, und für sein ego ists auch wieder gut... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2020 Hinten echt ned so super... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2020 Wichtiges foul aber kacke verteidigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRITZtheCAT Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2020 Ultimate84 schrieb vor 1 Minute: Lt Janko sind wir also keine Spitzenmannschaft Seit er nicht mehr bei uns spielt, sind wir das natürlich nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2020 Ultimate84 schrieb vor 1 Minute: Lt Janko sind wir also keine Spitzenmannschaft Recht hat er! Solange gewisse Positionen nicht besser besetzt werden, sind wir das auch nicht! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2020 Bei den hohen Bällen auf Kara sind wir erwartungsgemäß leider immer zweiter Sieger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2020 Viel Foul war da nicht, aber ja...muss Schiri wohl geben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2020 Defensiv sind wir aber schon wieder komplett irre. Rapid kommt alle 10min nach Vorne und es brennt jedes Mal... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2020 FRITZtheCAT schrieb vor 4 Minuten: Ich bin positiv überrascht, Schütti bis jetzt gar nicht pro Rapid... was ist denn da heute los? Glaub mir, der Schiedsrichter den ich mir am Wenigsten für Rapid-Spiele wünsche. Der ist nicht pro-Verein XY, der ist pro-Schlecht... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2020 Für die Schwalbe bekommst normal an Gratis Flugschein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2020 Katastrophales Timing von Vallci 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2020 Kühbauer: "Bei eana zöhts jo..." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2020 m4v3rick_mts schrieb vor 1 Minute: Viel Foul war da nicht, aber ja...muss Schiri wohl geben. Der Rapidler daspringt halt keine 40cm hoch..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2020 Einer unserer Abwerhrecken fliegt heute noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts