SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


revo

Recommended Posts

Oasch
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Ich hätte nicht so aufgestellt. Kara kann im Laufe des Spiels eine Option werden, aber was man von Beginn an von ihm erwartet zu tun ist mit nicht klar. Es wird darum gehen rasch umzuschalten. Fountas oder Demir hätten sich mMn wohler gefühlt.

Kara soll a Kopfballtor bei Eckball machen. Und laufen, laufen laufen, so 45-55 Minuten lang. Dann kommt eh Fountas und macht die Tore vom 8:0-17:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Das heutige Spiel schenken wir ab bzw. kann man sich eh wenig bis gar nix ausrechnen. Zudem werden die Salzburger nach 2 Unentschieden motiviert sein den Sack zuzumachen. 

Ich rechne in Graz wieder mit der 1er Garnitur. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Ich hätte nicht so aufgestellt. Kara kann im Laufe des Spiels eine Option werden, aber was man von Beginn an von ihm erwartet zu tun ist mit nicht klar. Es wird darum gehen rasch umzuschalten. Fountas oder Demir hätten sich mMn wohler gefühlt.

Mit Kara hat man sich sicher überlegt, dass man bei Standards gefährlicher wird.

Fountas wird nicht 100% fit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Dann wäre er nicht auf der Bank. Didi hat bereits am Sonntag gemeint, er hätte Fountas auch auf die Bank setzten können.

Er hat ja muskuläre Probleme gehabt, glaube ich zumindest. Wie groß wäre die Aufregung, wenn er heute von Anfang an spielt uns sich einen Muskelfaserriss holt?

Ich glaube das ein 100% fitter Fountas heute sicher in der Startaufstellung stehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Christo schrieb vor 21 Minuten:

Kann mir nicht  helfen, sieht doch zumindest ein wenig nach  einer im vorhinein abgeschriebenen Partie aus, mit der Schonung von Schick, Hofmann, Petrovic. 

Eher das Hofmann sich nicht die 5 Gelbe abholt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flanders schrieb vor 6 Minuten:

Das heutige Spiel schenken wir ab bzw. kann man sich eh wenig bis gar nix ausrechnen. Zudem werden die Salzburger nach 2 Unentschieden motiviert sein den Sack zuzumachen. 

Ich rechne in Graz wieder mit der 1er Garnitur. 

Eh, einige freuen sich eh am liebsten über Platz 3, daheim schöne defensive Aufstellungen. Ja, der Weg von uns passt.

Ich kann mich damit überhaupt nicht anfreunden. :kotz:

Hoffen wir das beste!!

Max3000 schrieb vor 1 Minute:

Eher das Hofmann sich nicht die 5 Gelbe abholt!

Also erst im letzten Spiel wieder einsetzen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Könnte man bitte mal aufhören Negativ hier zu denken 

kann mich noch gut an das eine Spiel gegen Salzburg erinnern wo wir von haus aus mit einer ziemlichen B Manschaft aufgetreten sind und wirklich gut mitgespielt haben zwar verloren aber, Salzburg durchaus gefordert

Tippe auf X das wäre schon ein erfolg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-grünweiß- schrieb vor 1 Minute:

Eh, einige freuen sich eh am liebsten über Platz 3, daheim schöne defensive Aufstellungen. Ja, der Weg von uns passt.

Ich kann mich damit überhaupt nicht anfreunden. :kotz:

Hoffen wir das beste!!

Also erst im letzten Spiel wieder einsetzen? :ratlos:

Klar, um in der 90igsten beim WAC den Ausgleich und damit die EL Gruppenphase zu fixieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
-grünweiß- schrieb vor 1 Minute:

Eh, einige freuen sich eh am liebsten über Platz 3, daheim schöne defensive Aufstellungen. Ja, der Weg von uns passt.

Ich kann mich damit überhaupt nicht anfreunden. :kotz:

Hoffen wir das beste!!

Bitte, seid doch nicht so blauäugig. Wenn wir gegen diese Truppe offensiv auftreten, dann gehen wir unter.

Solide Defensive, Abschlusssicherheit bei den Kontern und eventuell gute Standards. Das sind wahrscheinlich die einzigen Möglichkeiten, dass wir am Ende was zählbares haben.

Es geht jetzt einfach nur noch um jeden einzelnen Punkt und nicht ob wir den mit schönem Spiel oder verdient holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
schleicha schrieb vor 31 Minuten:

Gut Offensivspektakel wird es keines von uns - das war aber auch zu erwarten. Aus meiner Sicht ist es auch völlig ok, dass wir durchrotieren. Es muss jeder körperlich bei 100% sein wenn er auf dem Platz steht und bei einigen Stammspielern sind wohl auch langsam die Batterien leer. 

Heute kann man nichts verlieren. Passt schon so.

Ich hätte Ullmann auch einmal eine Pause gegeben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also ich hab heute irgendwie a gutes Gefühl! Ich kanns nicht begründen, aber irgendwie könnt da heute was gehen.

Ich hoff mein Gefühl leidet nicht an Corona...:betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.