Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 23. Juni 2020 Und wir betteln schon wieder und haben aufgehört zu spielen. Eine Einladung für die Admira.. wieso ?! Monschein schafft den einfachen Pass nach aussen nicht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2020 OWB schrieb Gerade eben: Und Gusch,hat man ja schon von der ersten Minute an gesehen das sie es Fitz abgesehen haben Du wirschtl hast ma mal ned den Mund zu verbieten, nach einem 0815 Zweikampf, wo sich leider jemand verletzt hat sich hier so aufführen is ja lächerlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Juni 2020 15 mins top, dann Spielbetrieb eingestellt..... Man muss es nicht verstehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2020 Cm in einer grauslichen unform 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 23. Juni 2020 Wir rennen nur noch hinterher - monschein braucht dringend ein Erfolgserlebnis!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 23. Juni 2020 Vince Vega schrieb Gerade eben: Und wir betteln schon wieder und haben aufgehört zu spielen. Eine Einladung für die Admira.. wieso ?! Monschein schafft den einfachen Pass nach aussen nicht.. Wieso? Weil man statt dem kreativen Fitz den wohl schwächsten Kicker im ganzen Verein bringt. Unfassbarer Wechsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Juni 2020 Das ich das einmal sage hät ich mir auch nicht gedacht Derzeit wäre mir Edi lieber als Monschein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. Juni 2020 tosale schrieb Gerade eben: Wir rennen nur noch hinterher - monschein braucht dringend ein Erfolgserlebnis!! Stimmt zwar, aber die Admiraner verausgaben sich gerade in der Hitze mehr, die gehen dann in Hz2 wohl eher ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juni 2020 limerskin schrieb vor 2 Minuten: Du wirschtl hast ma mal ned den Mund zu verbieten, nach einem 0815 Zweikampf, wo sich leider jemand verletzt hat sich hier so aufführen is ja lächerlich Is in eurem channel nix los? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 23. Juni 2020 Dreckige Admiraner .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2020 John_Marston schrieb Gerade eben: Is in eurem channel nix los? Offenes forum und so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 23. Juni 2020 Gerade Diskussion zwischen den Trainern. CI: Wir haben schon einen Schwerverletzten. Verdammt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juni 2020 limerskin schrieb Gerade eben: Offenes forum und so Jo is halt im live fredl echt schräg. Ich schreib jetzt ja auch nicht in eurem forum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 23. Juni 2020 Ebner unterirdisch, da passt gar nichts, Zweikampfverhalten, Pressing und Stellungspiel einfach nur schlecht gerade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 23. Juni 2020 Ich mag die Admira, aber was die jetzt foulen und wehleidig umfallen ist aj wirklich abnormal.. Like a Maierhofer! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts