[L] FC Admira Wacker - FK Austria Wien


Recommended Posts

forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Oha ein Rudel Austriafans dürft auch in der Südstadt mit sein - soeben „Austria Wien“ Gesänge zu hören :D 

Eh schon unter der Halbzeit DLWW angestimmt. 
Könnten aber tatsächlich auch die Ersatzspieler sein? Bis auf den Anschreier natürlich der hat eine etwas "gebrauchtere" Stimme :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Reisinger schrieb vor 2 Minuten:

Was kann Sarkaria außer nichts? Martschinko ein armes Schwein mit Sarkaria vor ihm.

Das ist sehr viel Text für so wenig Ahnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir stehen hinten ziemlich sicher, Madl und Borko stehen und spielen gut. Nach vorne, nach dem Ausscheiden von Fitz, geht etwas weniger, wobei mir Pichler, zusammen mit Klein, sehr gut gefällt. Monschein sollte endlich treffen, damit sein Selbstverständnis wieder kommt. Insgesamt ja nicht schlecht gegen engagierte Admiraner. Punkte zählen, dass sollten wir schaffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tifoso vero schrieb Gerade eben:

Wir stehen hinten ziemlich sicher, Madl und Borko stehen und spielen gut. Nach vorne, nach dem Ausscheiden von Fitz, geht etwas weniger, wobei mir Pichler, zusammen mit Klein, sehr gut gefällt. Monschein sollte endlich treffen, damit sein Selbstverständnis wieder kommt. Insgesamt ja nicht schlecht gegen engagierte Admiraner. Punkte zählen, dass sollten wir schaffen. 

Monschein müsste tatsächlich wieder treffen....Admira etwas überhart...und ein "Lustiger" dessen Kommentare mich ziemlich nerven, direkt neben dem Mikro (hatte ja auch eine kurze Diskussion mit Ilzer bez Verletzung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
QPRangers schrieb Gerade eben:

Monschein müsste tatsächlich wieder treffen....Admira etwas überhart...und ein "Lustiger" dessen Kommentare mich ziemlich nerven, direkt neben dem Mikro (hatte ja auch eine kurze Diskussion mit Ilzer bez Verletzung)

Den „Lustigen“ hab ich vorher gemeint, was ist das für ein Vogel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten:

Oha ein Rudel Austriafans dürft auch in der Südstadt mit sein - soeben „Austria Wien“ Gesänge zu hören :D 

Sitzen hinterm Tor auf der Mauer

ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Wird halt irgendein Staff von der Admira sein.

Aushilfszeugwart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

Ebner Jeggo Grünwald geht halt gar ned. Das mag stabil sein aber das wars dann auch

Aber so schlimm wie Ebner - Jeggo - Serbest ist es noch lang nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.