29. Runde: WAC - SK Sturm Graz


Recommended Posts

ASB-Gott
Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten:

man würde halt zwischen 9. und 12. werden.. wo sind wir besser als wattens oder st. pölten?

Die Austria ist auch im nichts besser und hat den 7. Platz völlig unbedrängt eingefahren. Das ist halt leider zu erwarten, in einer 10er-Liga hätten wir zwischendurch die Partien gegen den SKN oder die Admira, so heißt es halt Spiel für Spiel die Außenseiterrolle einnehmen und wenn es so läuft die Saison schon ziemlich früh abhaken. Wird man sich dran gewöhnen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Trummer wird langsam stärker. Da merkt man was regelmäßiges Spielen ausmacht. Wird bei Geyrhofer gleich sein. Gefällt mir sehr gut. Aus diesen Fehlern lernt er. 
offensiv grottenschlecht, Röcher mit Abstand der Schwächste heute. Knackpunkt war die Leitgeb Auswechslung. Ljubic verheerend, Jäger und Sakic schwach. Despodov macht so und so sein eigenes Ding. Otar mit einer Top Laufleistung. Oft unglücklich. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Komplett blutleer. Da kannst echt nicht mehr sagen, ob es dir selbst mehr oder weniger wurscht ist, verglichen mit den einzelnen Akteuren am und um den Platz. Einige beherzt, im Wesentlichen zum vergessen. Wenn was nach vorne geht ist es meist Zufall und zu 90% ist der Ball weg, wenn man Ball und Verantwortung versucht an den nächsten weiterzuschieben. Die Realität ist, wenn man offensiv gefährlich sein will, dann müssen auch Risikopasses zu einem gewissen Anteil ankommen, wenn selbst Alibipässe wie ein Münzwurf wirken, dann brauchst dich nicht wundern, warum nichts geht. Dass man so noch im Rennen um eine EL-Teilnahme ist, spricht Bände über den österreichischen Fußball. Ich würde wirklich lachen, wenn wir uns noch irgendwie auf Platz 5 retten und im Brunzer-Duell gegen die Austria in Wien irgendwie drüberkommen. Danach wäre so oder so für die wie für uns Schluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lgrad94 schrieb vor 5 Minuten:

WAC einfach besser, kann man sagen was man will. In allen belangen. Lichtblicke geyrhofer und Trummer. 

Naja als Lichtblick würde ich Geyrhofer auch nicht direkt bezeichnen er hat eine solide Partie gespielt und dennoch war er beim 2:0 Hauptbeteiligt also ja übertreiben muss man es dann auch nicht nur weil er jung ist muss man nicht immer sagen der war ein Lichtblick oder tolle Partie wenn sie einfach solide war und eigentlich darf dann auch der Fehler nicht passiren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Stimmen zum Spiel:

Zitat

Nikon El Maestro (Trainer SK Puntigamer Sturm Graz):
…über die momentane Situation bei SK Puntigamer Sturm Graz: „Wir sind in einer Situation, wo wir uns extrem schwertun, rauszukommen. Trotzdem müssen wir uns aufmuntern, den Kopf hochkriegen und versuchen, gegen Rapid das nächste Spiel zu gewinnen.“

Thorsten Röcher (SK Puntigamer Sturm Graz):
…über die momentane Situation bei SK Puntigamer Sturm Graz: „Es ist extrem bitter, wir probieren alles, aber es soll momentan nicht sein. Es fallen die Chancen nicht hinein, aber nichtsdestotrotz ist das Woche für Woche nicht das, was wir uns erwarten. Es tut mir für die Fans leid. Ich habe ein schwarzes Herz und das tut mir momentan sehr weh.“

Vincent Trummer (SK Puntigamer Sturm Graz):
…über die momentane Situation bei SK Puntigamer Sturm Graz: „Zurzeit läuft vieles gegen uns und uns hat das Glück verlassen. Wenn wir einmal ein Tor bekommen, sind wir unkonzentriert und bekommen immer den Nachschlag. Keine Ahnung, woran das liegt.“

Andreas Schicker (Geschäftsführer Sport SK Puntigamer Sturm Graz):
…über die momentane Situation bei SK Puntigamer Sturm Graz: „Ich verstehe, dass sich jeder fragt, wofür Sturm Graz steht, weil man es momentan nicht sieht. Nestor ist ein Trainer, der viel mit Überzeugung arbeitet und letztlich – wenn du in keinen Lauf kommst, sondern sogar einen ‚Unlauf’ hast – ist das schwierig, weil dann glauben dir die Spieler das vielleicht nicht so. Ich will heute nicht darüber diskutieren, ob der Trainer der richtige ist oder nicht.“

https://www.skysportaustria.at/thorsten-roecher-ueber-negativserie-ich-habe-ein-schwarzes-herz-und-das-tut-mir-momentan-sehr-weh/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.