29. Runde: WAC - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Postinho
syke schrieb Gerade eben:

 

wenn man wenigstens verteidigen könnte. aber man ist hinten ja genauso erbärmlich wie vorne

Jetzt hama den "Schuldigen" eh schon aus dem Kader gestrichen und fangen uns weiter Tore um Tore.... Sowas auch....

Hauptsach Herren wie Sakic oder Jäger haben ihren Kaderplatz....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

1. GEYRhofer.

2. Gestehe ich einem Jungen Fehler zu, aus denen er lernen kann.

Ja solange er solche Fehler nicht zu oft macht ok aber man muss daraus lernen und das wird man sehen ob er das tut oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
Jaisinho schrieb vor 1 Minute:

Jetzt hama den "Schuldigen" eh schon aus dem Kader gestrichen und fangen uns weiter Tore um Tore.... Sowas auch....

 

das mit Spendi kam aber nie von mir...

 

 

Das Bild von NeM am Handy Blick vom Spiel abgewandt war jetzt auch geil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
syke schrieb Gerade eben:

 

das mit Spendi kam aber nie von mir...

Habe ich auch nicht gesagt..

syke schrieb vor 1 Minute:

Das Bild von NeM am Handy Blick vom Spiel abgewandt war jetzt auch geil

Vermutlich auf www.immo.at....

Erlöst den Verein und Trainerteam bitte endlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Chr1s schrieb Gerade eben:

Trummer begeistert mich mehr als Geyrhofer bisher. Zweiterer ist aber um nix schlechter als Jäger und co.

Trummer sehr stark. Geyrhofer war auch stark bis auf die eine Szene, aber das 2:0 gehört zu einem großen Teil ihm. Aber immer noch klar stärker als die Leistungen von etwa Donkor, Spendlhofer oder Jäger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Tja, ist halt das Problem, wenn zwei außergewöhnliche Charaktere, einer der für die Liga einfach überqualifiziert ist und ein zweiter, der grundsolide mit einem gewissen Witz seit vielen Jahren ein Grundstein seiner Mannschaft ist gegen uns spielen. Man muss allerdings sagen, dass das nicht nur für uns reicht, der WAC wird wohl einen EL-Platz einnehmen und mangels Konkurrenz auch absolut verdient.

Zum Anschauen ist das ganze echt nicht mehr, von Niveau keine Rede, wenn es einmal schnell wird, ist der Ball verloren, deswegen wird auch gleich im Zeitlupenmodus gespielt. International würde ein Antritt eh nichts bringen, wo die Gegner einen Ball auch im Lauf annehmen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Chr1s schrieb Gerade eben:

Trummer begeistert mich mehr als Geyrhofer bisher. Zweiterer ist aber um nix schlechter als Jäger und co.

Im Prinzip sind beide um nix schlechter als ihre Vorgänger. Diese Saison muss man nutzen, um sie an das Niveau der Bundesliga heranzuführen, um sie in der nächsten Saison mit mehr Verantwortung auszustatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.