SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juni 2020 Samma froh, dass ma in der Meistergruppe sind. Ansonsten wären wir Fixabsteiger. Dieser Kader verdient saftige Geldstrafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 24. Juni 2020 Cosanera schrieb Gerade eben: Ohne Stürmer wird's halt schwer... wenn man wenigstens verteidigen könnte. aber man ist hinten ja genauso erbärmlich wie vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 24. Juni 2020 (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 8 Minuten: Die Abwehr ist desaströs @chr1s sry das buggt grade, kann dein Zitat nicht entfernen.. bearbeitet 24. Juni 2020 von lgrad94 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 24. Juni 2020 syke schrieb Gerade eben: wenn man wenigstens verteidigen könnte. aber man ist hinten ja genauso erbärmlich wie vorne Jetzt hama den "Schuldigen" eh schon aus dem Kader gestrichen und fangen uns weiter Tore um Tore.... Sowas auch.... Hauptsach Herren wie Sakic oder Jäger haben ihren Kaderplatz.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2020 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: 1. GEYRhofer. 2. Gestehe ich einem Jungen Fehler zu, aus denen er lernen kann. Ja solange er solche Fehler nicht zu oft macht ok aber man muss daraus lernen und das wird man sehen ob er das tut oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 24. Juni 2020 Jaisinho schrieb vor 1 Minute: Jetzt hama den "Schuldigen" eh schon aus dem Kader gestrichen und fangen uns weiter Tore um Tore.... Sowas auch.... das mit Spendi kam aber nie von mir... Das Bild von NeM am Handy Blick vom Spiel abgewandt war jetzt auch geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 24. Juni 2020 syke schrieb Gerade eben: das mit Spendi kam aber nie von mir... Habe ich auch nicht gesagt.. syke schrieb vor 1 Minute: Das Bild von NeM am Handy Blick vom Spiel abgewandt war jetzt auch geil Vermutlich auf www.immo.at.... Erlöst den Verein und Trainerteam bitte endlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2020 Fiasko schrieb vor 6 Minuten: wäre man nicht. man würde halt zwischen 9. und 12. werden.. wo sind wir besser als wattens oder st. pölten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. Juni 2020 Trummer begeistert mich mehr als Geyrhofer bisher. Zweiterer ist aber um nix schlechter als Jäger und co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Juni 2020 Wenigstens bekommen diese Gestalten schon lange keine Punkteprämien mehr. Leid tut mir das nur für Trummer, der bisher jedes (!) Spiel verloren hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Juni 2020 Chr1s schrieb Gerade eben: Trummer begeistert mich mehr als Geyrhofer bisher. Zweiterer ist aber um nix schlechter als Jäger und co. Trummer sehr stark. Geyrhofer war auch stark bis auf die eine Szene, aber das 2:0 gehört zu einem großen Teil ihm. Aber immer noch klar stärker als die Leistungen von etwa Donkor, Spendlhofer oder Jäger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2020 Tja, ist halt das Problem, wenn zwei außergewöhnliche Charaktere, einer der für die Liga einfach überqualifiziert ist und ein zweiter, der grundsolide mit einem gewissen Witz seit vielen Jahren ein Grundstein seiner Mannschaft ist gegen uns spielen. Man muss allerdings sagen, dass das nicht nur für uns reicht, der WAC wird wohl einen EL-Platz einnehmen und mangels Konkurrenz auch absolut verdient. Zum Anschauen ist das ganze echt nicht mehr, von Niveau keine Rede, wenn es einmal schnell wird, ist der Ball verloren, deswegen wird auch gleich im Zeitlupenmodus gespielt. International würde ein Antritt eh nichts bringen, wo die Gegner einen Ball auch im Lauf annehmen können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Juni 2020 Chr1s schrieb Gerade eben: Trummer begeistert mich mehr als Geyrhofer bisher. Zweiterer ist aber um nix schlechter als Jäger und co. Im Prinzip sind beide um nix schlechter als ihre Vorgänger. Diese Saison muss man nutzen, um sie an das Niveau der Bundesliga heranzuführen, um sie in der nächsten Saison mit mehr Verantwortung auszustatten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Juni 2020 Despodov wird wirklich bald wieder in der bulgarischen Rumpel-Liga spielen. Wer soll den sonst verpflichten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. Juni 2020 Despodov ist ein starker Spieler, wenn er fürs Team spielt. So brauch ich ihn überhaupt nicht, selbst wenn er noch der gefährlichste ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts