Boidi ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2020 Die letzten Minuten waren defensiv irgendwas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2020 Einige lauwarme Pässe, muss ned sein.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juni 2020 lionelmue schrieb Gerade eben: Knoflach würde mich als Spieler so dermaßen nerven. Man kann es auch übertreiben. Eigentlich wie der klassische Spieler in einem Amateurverein, der zwar bei der Gründung dabei war, jetzt aber zu schlecht ist und so mega motiviert ist bei jedem Spiel. Er schreit ja nur durchgehend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 21. Juni 2020 Sehr unkonzentriert von beiden Seiten. Trotzdem gefällt mir das ganz gut was Rapid zeigt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidPatriot ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Juni 2020 Nijate schrieb vor 1 Minute: Furchtbar, er is so ein prolo einfach... warum darf er so laut agieren. Warum sollte er nicht dürfen??? Prolo hin oder her....komplett egal, er ist ein perfekter 2er, deshalb passt das auch mit ihm. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juni 2020 Hartberg wirkt viel aktiver gegen unseren Spielaufbau als am Mittwoch - das schmeckt uns überhaupt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juni 2020 Nijate schrieb Gerade eben: Eigentlich wie der klassische Spieler in einem Amateurverein, der zwar bei der Gründung dabei war, jetzt aber zu schlecht ist und so mega motiviert ist bei jedem Spiel. Er schreit ja nur durchgehend. Hatten auch mal einen tormann, der das so gemacht hat. Nach 10 Minuten hat das der trainer abgestellt. Das verwirrt mehr, als es hilft, wenn jede aktion kommentiert wird. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2020 Ich finde dass Knoflach das eigentlich ganz gut coacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juni 2020 Knoflach mit den Abstoss ins aus ein Klassiker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 21. Juni 2020 ein echter Knoflach Abschlag ins Out 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Juni 2020 (bearbeitet) valery schrieb Gerade eben: ein echter Knoflach Abschlag ins Out Ich schau da immer weg bearbeitet 21. Juni 2020 von mazunte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2020 ich hoffe das wars dann mit dem einbruch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Juni 2020 cirbista schrieb Gerade eben: Hartberg wirkt viel aktiver gegen unseren Spielaufbau als am Mittwoch - das schmeckt uns überhaupt nicht. Sollen sie - am Ende werden sie dafür wieder bezahlen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 21. Juni 2020 #17 schrieb Gerade eben: Ich finde dass Knoflach das eigentlich ganz gut coacht. duelliert sich mit Schopp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juni 2020 4 minutes ago, cirbista said: Gemma Gemma, 3 Mann gleich! Schiedsrichter 3! Nicht vergessen: Positiv, Männer! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts