Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 22. Juni 2020 Bitte gwinnst uns den Schaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 22. Juni 2020 Sieg oder Spielabbruch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Juni 2020 Bitte 4.Sieg in Folge Würde folgendermaßen aufstellen : Pentz Klein-PB-Borko-Zwie Jeggo Pichler-Grünwald-Fitz-Wimmer Monschein Die Abwehr vor allem die Außenverteidiger würde ich nicht unbedingt tauschen es sei denn einer der beiden ist nicht 100 % fit Beide haben in den letzten Partien wirklich gute Leistungen gezeigt Madl braucht eine Auszeit hat neben Fitz am meisten gespielt Jeggo statt Ebner weil er einfach der kompletter Spieler und ausgeruht ist Wimmer für Mani weil sich auch er einmal eine Pause verdient hat Ab der 60 dann so: Pentz Klein-PB-Borko-Zwie Jeggo Pichler-Prokop-Grünwald-Sarkaria Edi Forza viola gebts gas will mich wieda so freuen wie letztes Wochenende ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 22. Juni 2020 ich hätt eine idee für ein transparent fürs spiel: „UPO ist wie ein koitus, nur leiwand wenn du‘s als erster beendest“ (sorry) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Juni 2020 johnfive schrieb vor 8 Minuten: ich hätt eine idee für ein transparent fürs spiel: „UPO ist wie ein koitus, nur leiwand wenn du‘s als erster beendest“ Reimt sich nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2020 johnfive schrieb vor 23 Minuten: ich hätt eine idee für ein transparent fürs spiel: „UPO ist wie ein koitus, nur leiwand wenn du‘s als erster beendest“ (sorry) Mit manchen Menschen möchte man Mitleid haben für ihre sexuellen Erfahrungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2020 johnfive schrieb vor 40 Minuten: ich hätt eine idee für ein transparent fürs spiel: „UPO ist wie ein koitus, nur leiwand wenn du‘s als erster beendest“ lieber schiache ficken, als im upo kicken 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 22. Juni 2020 behave yourself schrieb vor 35 Minuten: Mit manchen Menschen möchte man Mitleid haben für ihre sexuellen Erfahrungen wenn du glaubst ich rede „aus erfahrung“, und persifliere nicht nur die frauenfeindliche vorstädter bagage, dann bin ich es, der mitleid hat weil einen schmäh zu erkennen, wenn er vor einem steht, das ist eine grundlegende sozialkompetenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2020 Der einzige Wermutstropfen ist, dass wir mit dem morgigen Sieg den unnötigen Wattenern helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2020 ---------------Pentz------------------- Klein-EPB-Borkovic-Zwierschitz -------------Demaku----------------- ---------Prokop-----AG10--------- Pichler-----Monschein-----Sakaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Juni 2020 kingpacco schrieb Gerade eben: ---------------Pentz------------------- Klein-EPB-Borkovic-Zwierschitz -------------Demaku----------------- ---------Prokop-----AG10--------- Pichler-----Monschein-----Sakaria Pentz Klein - EPB - Borkovic - Zwierschitz Demaku Prokop - AG10 Pichler - Monschein - Sakaria Probiers mal mit den Center Tags oder dem "Center" Button 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 22. Juni 2020 Demaku ist nicht matchfit, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Juni 2020 John_Marston schrieb vor 13 Minuten: Der einzige Wermutstropfen ist, dass wir mit dem morgigen Sieg den unnötigen Wattenern helfen. Ich hoffe ja doch, dass sich St.Pölten für das 0:5 revanchiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 22. Juni 2020 DrSaurer schrieb vor einer Stunde: Reimt sich nicht. Was bebt vor deiner Küsse Menge, bleibt unliebkost durch leere Ränge 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2020 (bearbeitet) Kitsis schrieb vor 17 Minuten: Was bebt vor deiner Küsse Menge, bleibt unliebkost durch leere Ränge Hat die Alte Hängebusen ists wie gegen Hartberg losen! bearbeitet 22. Juni 2020 von Gizmo 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts