Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 23. Juni 2020 Leimi1911 schrieb vor 8 Minuten: Und heute weinen sie dann wieder. vor Freude! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2020 (bearbeitet) Wenn alle Spieler, die am Samstag gespielt haben, fit sind, dann könnte die Aufstellung so aussehen: Pentz Klein Madl Palmer-Brown Zwierschitz Jeggo Grünwald Fitz Pichler Monschein Sarkaria Hätte ich nicht vor der Pause gedacht, dass ich das schreiben würde, aber mir wäre Edomwonyi momentan im Sturmzentrum lieber als Monschein. bearbeitet 23. Juni 2020 von Austrianer48 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 23. Juni 2020 Na super.. Wir hätten die 3 Punkte so gut gebrauchen können! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 23. Juni 2020 (bearbeitet) Tippt der Fredl ausschließlich over 2,5 bzw 3,5 oder was ? bearbeitet 23. Juni 2020 von Vince Vega 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. Juni 2020 Gschichtldrucka schrieb vor 28 Minuten: Na super.. Wir hätten die 3 Punkte so gut gebrauchen können! Wobei das wirklich eine perfekte Runde wäre. Da passt echt jedes Ergebnis. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 23. Juni 2020 DeusAustria schrieb vor 4 Minuten: Wobei das wirklich eine perfekte Runde wäre. Da passt echt jedes Ergebnis. Mir wär lieber Mattersburg gewinnt! ? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 23. Juni 2020 DeusAustria schrieb vor 4 Minuten: Wobei das wirklich eine perfekte Runde wäre. Da passt echt jedes Ergebnis. Ich hätte es nicht viel anders getippt. Maximal bei den Toren wär ich a bissl sparsamer gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 23. Juni 2020 CI am samstag: edo ist ein sensibler typ, er muss das vertrauen spüren.. drei tage später: CI setzt ihn auf die bank nachdem er im letzten spiel getroffen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2020 Madl dürfte wirklich eine stammplatzgarantie haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 23. Juni 2020 Ich hätte Edo auch drinnen gelassen. Genauso wie Zwierschitz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Juni 2020 Wenn ich Martschinko nur lese bin i scho brennhaß Da gebe ich eher den jungen Prokop die Chance der zeigt wenigstens Biss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Juni 2020 DeusAustria schrieb vor 7 Stunden: Wobei das wirklich eine perfekte Runde wäre. Da passt echt jedes Ergebnis. Altach X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Juni 2020 Also ich denke Edo kommt in der 2.HZ genauso wie EPB statt Madl ... ich glaube CI will am Anfang Stabilität durch eine (mehr oder weniger) gut zusammengespielte Mannschaft erreichen ... mMn durchaus vertretbar. Martschinko kommt wegen der Rotation/Regeneration zu Zug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 23. Juni 2020 johnfive schrieb vor 27 Minuten: CI am samstag: edo ist ein sensibler typ, er muss das vertrauen spüren.. drei tage später: CI setzt ihn auf die bank nachdem er im letzten spiel getroffen hat... Ohne Insiderinfos zu den Gründen kann echt nur ins Blaue spekuliert werden, warum Edo heut nicht in der Start11 steht! Ich denke es wird schon seine Gründe haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2020 Zwierschitz hätte ich mal fix drin gelassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts