FC Admira Wacker vs FK Austria Wien


Recommended Posts

Botaniker
Gschichtldrucka schrieb vor einer Stunde:

Ja passt schon.. 

Viel Spaß in Liga 2 ihr fairen Sportsmänner! 

Ich glaub eher, wir werden uns nächstes Jahr wieder 4x sehen, wenn ihr wieder souverän die Quali fürs UPO schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
limerskin schrieb Gerade eben:

Also fans eines Vereins, wo große Teile bis heute die schwere Körperverletzung von Didulica feiern, wollen uns die Welt erklären

Warum pickst du dir jetzt grad die dümmsten für den Vergleich raus? Machen die Leut die mit dir jetzt diskutieren den Eindruck, dass sie Didulica für seinen Schwachsinn feiern würden?

Bleib doch beim Thema.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
limerskin schrieb vor 32 Minuten:

Gut, dann vergleich die zwie aktionen nochmal mit gestern, da war keine einzige derartzige aktion dabei, auch das Foul an Pichler war ein "normales" gelb foul, dafür hat er auch gelb bekommen

Die Fouls von Toth sind natürlich nicht mit Jeggo und Sax zu vergleichen.. Aber laut Kommentator wurde er schon vor dem Foul an Fitz ermahnt, also kann man auch hier schon Gelb zeigen.. Muss man aber nicht! 

Genauso das 2. Foul, kann man auch glatt rot zeigen, Gelb ist aber auch ok.. 

Es ist schon auch vertretbar, dass Toth nicht vom Platz gestellt wurde.. Aber so zu tun als würden die anderen nur simulieren und der Schiri gegen einen sein ist dann einfach charakterlos! 

schallvogl schrieb vor 5 Minuten:

Dann treten wir demnächst eben eure Juniors kaputt.

Du bist auch nur zum streiten da, oder? Irgendwas konstruktives schreiben kannst du einfach gar nicht.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gschichtldrucka schrieb vor 16 Minuten:

Warum pickst du dir jetzt grad die dümmsten für den Vergleich raus? Machen die Leut die mit dir jetzt diskutieren den Eindruck, dass sie Didulica für seinen Schwachsinn feiern würden?

Bleib doch beim Thema.. 

Hier ned, in eurem channel schon, aber stimmt, ihr hier macht den Eindruck nicht, sorry 

 

Aber wir nähern uns an (außer das die Pichler Aktion nie im Leben glatt rot ist) 

 

Das Interview war trotzdem ein Blödsinn von ihm 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
limerskin schrieb vor 1 Minute:

Hier ned, in eurem channel schon, aber stimmt, ihr hier macht den Eindruck nicht, sorry 

 

Aber wir nähern uns an (außer das die Pichler Aktion nie im Leben glatt rot ist) 

 

Das Interview war trotzdem ein Blödsinn von ihm 

Gut darauf können wir uns einigen! :D

Freut mich dass wir das geklärt haben, viel Glück im Abstiegskampf und bleibts bitte oben!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
MagicWeudl schrieb vor 38 Minuten:

Ok er hat ned klares Foul aber fix Elfer geschrieben.

Richtig und dabei bleibe ich auch. Dazu das Handspiel von Grünwald am Beginn, macht zwei.

Ich weiß auch wirklich nicht, was an dem Interview so schlimm sein soll, was pudelts Euch so auf? https://www.skysportaustria.at/video-daniel-toth-wer-lauter-schreit-hat-das-foul-bekommen/

Zum Elfer: Selten so eine lächerliche Schwalbe gesehen, Aiwu zieht den Fuß sogar noch zurück. Wenn Ihr so einen kriegt, na dann möchte ich sehen, was passiert. Unsere zwei hätte er halt bei so einer Regelauslegung auch pfeifen müssen. Hat er aber nicht, von wegen Denkmalschutz. ;)

Und jetzt Schluss mit der Suderei, wir waren insgesamt nicht zwingend genug, die Niederlage war verdient, aus. Wir haben jetzt ganz andere Sorgen als hier herumzudiskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SF95 | Avant Garde
pazzoragazzo schrieb Gerade eben:

Zum Elfer: Selten so eine lächerliche Schwalbe gesehen, Aiwu zieht den Fuß sogar noch zurück.

Also ehrlich... Klar, Monschein nimmt den Elfer gern... Aber er hat ein Hagerl gemacht worauf ihm Aiwu komplett über die Knöchel radiert... Das pfeifens sogar bei mir in der Erdäpfelliga..!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
pazzoragazzo schrieb vor 25 Minuten:

Richtig und dabei bleibe ich auch. Dazu das Handspiel von Grünwald am Beginn, macht zwei.

Ich weiß auch wirklich nicht, was an dem Interview so schlimm sein soll, was pudelts Euch so auf? https://www.skysportaustria.at/video-daniel-toth-wer-lauter-schreit-hat-das-foul-bekommen/

Zum Elfer: Selten so eine lächerliche Schwalbe gesehen, Aiwu zieht den Fuß sogar noch zurück. Wenn Ihr so einen kriegt, na dann möchte ich sehen, was passiert. Unsere zwei hätte er halt bei so einer Regelauslegung auch pfeifen müssen. Hat er aber nicht, von wegen Denkmalschutz. ;)

Und jetzt Schluss mit der Suderei, wir waren insgesamt nicht zwingend genug, die Niederlage war verdient, aus. Wir haben jetzt ganz andere Sorgen als hier herumzudiskutieren.

Alles klar. Das Foul an Monschein war a Schwalbe. Danke für's Gespräch.

Wie gesagt, man kann über ein Spiel sachlich diskutieren. Aber wenn du mit solchen Argumenten kommst funktioniert das nicht.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
MetaSF schrieb vor 27 Minuten:

Das pfeifens sogar bei mir in der Erdäpfelliga..!

 

Das Argument ist super. Als ob die Schirid dort besser wären. :D

 

Gizmo schrieb vor 3 Stunden:

 In welcher Welt lebst du?

 

In einer wo die Leute sinnerfassend lesen.

Ich habe nie geschrieben was du behauptest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
limerskin schrieb vor 2 Stunden:

Oida ?‍♂️ du faselst an Schwachsinn daher

Die Aktion wo sich Fitz verletzt war nicht mal ein Foul, die Aktion von Pichler ein normales gelb foul

Ich Hoff du beschwerst dich auch so, wenn eure psychos mal wieder jemanden ins Leben steigen 

 

Das Interview war tatsächlich entbehrlich 

Leseschwäche?

Nochmals meine einzige Wortspende zu dem Thema:

 

HMF schrieb vor 2 Stunden:

Es geht aber nicht um den engen Kontakt, sondern um das völlig jenseitige Interview nachher!

 

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.