FC Admira Wacker vs FK Austria Wien


Recommended Posts

Botaniker
lenny schrieb vor 8 Minuten:

Und bevor ich hier von Berufsoptimisten zerrissen werde: ich weiß, wir spielen noch gegen Mattersburg, Wattens und StP, nur ganz ehrlich, was in den letzten Wochen soll mich optimistisch stimmen, dass die Mannschaft in der Lage sein wird, die notwendigen Punkte abzuliefern? Die Tatsache, dass für uns kaum Tore aus dem Spiel fallen oder vielleicht, dass sogar Andi Leitner, normalerweise einer der zuverlässigsten Spieler, in letzter Zeit nicht in Topform ist? Echt zach. Ich hoffe das beste.

Die Tatsache, daß St.Pölten und Wattens um nix besser sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
lenny schrieb vor 9 Minuten:

Dieser komplette Thread ist so ziemlich das Mühsamste, was ich seit Langem gelesen habe. Was für eine unnötige Diskutiererei über Kleinscheiß (insbesondere die Grundsatzdiskussion zum Thema "was ist eine schwere Verletzung") ?‍♂️

Wie auch immer, um zum Wesentlichen zurückzukommen: Scheiße und langsam verliere ich den Glauben, die Klasse noch halten zu können. Wir verlieren gute Spiele, wir verlieren schlechte Spiele, wir remisieren mit durchschnittlicher Leistung, wir verlieren mit durchschnittlicher Leistung... aber es stellt sich kein positiver Trend ein, ganz im Gegenteil, anstatt sich nach dem letzten wichtigen Sieg gegen StP abzusetzen diese dumme Wattens- Niederlage und jetzt aus den letzten 3 Spielen 2 Punkte... alles in allem kein Grund für Optimismus. Ich weiß, gegen die Austria "darf" man als Admira verlieren, aber da hätte man eigentlich das Hinspiel im Horr schon gewinnen müssen... stattdessen trübt es sich ziemlich ein.

Und bevor ich hier von Berufsoptimisten zerrissen werde: ich weiß, wir spielen noch gegen Mattersburg, Wattens und StP, nur ganz ehrlich, was in den letzten Wochen soll mich optimistisch stimmen, dass die Mannschaft in der Lage sein wird, die notwendigen Punkte abzuliefern? Die Tatsache, dass für uns kaum Tore aus dem Spiel fallen oder vielleicht, dass sogar Andi Leitner, normalerweise einer der zuverlässigsten Spieler, in letzter Zeit nicht in Topform ist? Echt zach. Ich hoffe das beste.

Dass Wattens und St. Pölten auch nicht gut drauf sind. Ich halte es auch durchaus für möglich dass es am Ende uns erwischt, im Moment halte ich es aber für genauso wahrscheinlich dass es einen der beiden anderen erwischt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 1 Stunde:

Was sagt er den, Konto ist privat 

"Ich wünsche dir (Fitz) eine gute Besserung und schnelle Genesung! Meine Aussagen nach dem Spiel waren leider aus der Emotion heraus und absolut unangebracht. Ich hoffe das du bald wieder auf dem Platz stehst"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
schallvogl schrieb vor 14 Stunden:

Die Tatsache, daß St.Pölten und Wattens um nix besser sind.

Dem möchte ich entgegenhalten, dass wir trotzdem gegen Wattens das letzte Spiel klar verloren haben, was mich nicht unbedingt grenzenlos optimistisch stimmt.

 

Admira Fan schrieb vor 14 Stunden:

Sieh das positive, das waren 2 Punkte gegen die stärksten Teams des UPO

Sicher waren die 2 Punkte wichtig, und auch keinesfalls selbstverständlich, wobei wir die ersten 2 Saisonspiele gegen Altach klar gewonnen haben (im März zwar spät und gegen 10 mühsamer als nötig) und da auch mehr drin gewesen wäre. Als Letzter in die entscheidenden Partien gegen den direkten Konkurrenten gehen zu müssen ist für ein Team wie unseres ein ziemliches Handicap. Find ich. 

 

Makew schrieb vor 14 Stunden:

Dass Wattens und St. Pölten auch nicht gut drauf sind. Ich halte es auch durchaus für möglich dass es am Ende uns erwischt, im Moment halte ich es aber für genauso wahrscheinlich dass es einen der beiden anderen erwischt. 

Es ist tatsächlich ausgeglichen, jedoch haben wir derzeit den schwarzen Peter des letzten Tabellenplatzes und nicht gerade gute Erfahrungen damit, das Spielglück zum Sieg zu haben bzw erzwingen zu können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lenny schrieb vor 4 Stunden:

Dem möchte ich entgegenhalten, dass wir trotzdem gegen Wattens das letzte Spiel klar verloren haben, was mich nicht unbedingt grenzenlos optimistisch stimmt.

 

Sicher waren die 2 Punkte wichtig, und auch keinesfalls selbstverständlich, wobei wir die ersten 2 Saisonspiele gegen Altach klar gewonnen haben (im März zwar spät und gegen 10 mühsamer als nötig) und da auch mehr drin gewesen wäre. Als Letzter in die entscheidenden Partien gegen den direkten Konkurrenten gehen zu müssen ist für ein Team wie unseres ein ziemliches Handicap. Find ich. 

 

Es ist tatsächlich ausgeglichen, jedoch haben wir derzeit den schwarzen Peter des letzten Tabellenplatzes und nicht gerade gute Erfahrungen damit, das Spielglück zum Sieg zu haben bzw erzwingen zu können...

Ich spiel als letzter in den letzten Spielen lieber gegen die die knapp vor mir sind, als gegen die Top Teams des UPO 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
lenny schrieb vor 11 Stunden:

Dem möchte ich entgegenhalten, dass wir trotzdem gegen Wattens das letzte Spiel klar verloren haben, was mich nicht unbedingt grenzenlos optimistisch stimmt.

Dem möchte ich entgegen halten, dass wir das letzte Spiel gegen St.Pölten klar gewonnen haben ...

 

lenny schrieb vor 11 Stunden:

Als Letzter in die entscheidenden Partien gegen den direkten Konkurrenten gehen zu müssen ist für ein Team wie unseres ein ziemliches Handicap.


Dem möchte ich entgegenhalten, dass es gar nichts besseres gibt als solche echten Finalduelle. Die Erlebnisse in Mattersburg (mit Abstrichen in Grödig - die waren kein Konkurrent) sowie letztens daheim gegen Innsbruck stützen meine These.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
lenny schrieb vor 11 Stunden:

Es ist tatsächlich ausgeglichen, jedoch haben wir derzeit den schwarzen Peter des letzten Tabellenplatzes und nicht gerade gute Erfahrungen damit, das Spielglück zum Sieg zu haben bzw erzwingen zu können...

 

Seit Beginn der Playoffs wurde der schwarze Peter jede Runde erfolgreich weitergegeben, auch von uns. Am sichersten vor dem Abstieg ist wohl jene Mannschaft die nach Runde 31 am letzten Platz steht. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.