FC Admira Wacker vs FK Austria Wien


Recommended Posts

Happy Peppi
halbe südfront schrieb vor 1 Stunde:

 

Die Heulerei ist unangebracht. Im Abstiegsplayoff geht es schlicht um die Existenz der Klubs, da zieht keiner zurück bei einem Zweikampf. Wer eine ruhigere Kugel schieben will, der muss sich für das Meisterplayoff qualifizieren. Wir haben selbst ständig langzeitverletzte Spieler, letztes Jahr wurde Thölke das Schien- und Wadenbein abgebrochen, bis heute hat er sich davon nicht vollständig erholt. Trotzdem gab es kaum Vorwürfe für den Gegenspieler (zumindest nach etwas Abstand zum Spiel), dieser ist eben nur voll in den Zweikampf gegangen.  Es gab kein einziges bösartiges Vergehen im gestrigen Spiel, nur harte Zweikämpfe. Die Verletzung nach dem Zweikampf von Toth war sehr unglücklich, der Spieler tut mir leid und ich wünsche ihm schnelle Genesung. Aber es war einfach nur ein Zweikampf und mitnichten ein beabsichtigte Foul.

FB_IMG_1592975959957.jpg

"kein bösartiges Vergehen"?

Außerdem ist es ja wohl ein Unterschied ob man sich nachher hinstellt und davon faselt, dass einen der Schiri nicht spielen lies, während man eigentlich froh sein muss von ihm keine gelbrote Karte bekommen zu haben.. 

Und nur weil eurem Spieler irgendwann leider das Schienbein gebrochen wurde und es im UP um Existenzen geht ist das keine Rechtfertigung dafür so zu holzen und sich anschließend so charakterlos zu äußern!

Ernsthaft, wie kann man sowas auch noch verteidigen, ich verstehs nicht.. 

bearbeitet von Gschichtldrucka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Gschichtldrucka schrieb vor 14 Minuten:

FB_IMG_1592975959957.jpg

"kein bösartiges Vergehen"?

Außerdem ist es ja wohl ein Unterschied ob man sich nachher hinstellt und davon faselt, dass einen der Schiri nicht spielen lies, während man eigentlich froh sein muss von ihm keine gelbrote Karte bekommen zu haben.. 

Und nur weil eurem Spieler irgendwann leider das Schienbein gebrochen wurde und es im UP um Existenzen geht ist das keine Rechtfertigung dafür so zu holzen und sich anschließend so charakterlos zu äußern!

Ernsthaft, wie kann man sowas auch noch verteidigen, ich verstehs nicht.. 

:mimimi:

Wenn ihr keinen Abstiegskampf ertragt, einfach nächstes Jahr fürs Meister-Playoff qualifizieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
schallvogl schrieb Gerade eben:

:mimimi:

Wenn ihr keinen Abstiegskampf ertragt, einfach nächstes Jahr fürs Meister-Playoff qualifizieren...

Mein Gott, immer dieses sinnlose, dumme gewäsch.. Wenns umgekehrt wäre würdest du dich doch genauso aufregen!

Die Reaktion von Toth auf seine klaren Fouls sind einfach letztklassig scheißegal welches Trikot er trägt oder wer der Gegner war.. Muss man immer alles durch die Vereinsbrille sehen?! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Gschichtldrucka schrieb vor 23 Minuten:

FB_IMG_1592975959957.jpg

"kein bösartiges Vergehen"?

Außerdem ist es ja wohl ein Unterschied ob man sich nachher hinstellt und davon faselt, dass einen der Schiri nicht spielen lies, während man eigentlich froh sein muss von ihm keine gelbrote Karte bekommen zu haben.. 

Und nur weil eurem Spieler irgendwann leider das Schienbein gebrochen wurde und es im UP um Existenzen geht ist das keine Rechtfertigung dafür so zu holzen und sich anschließend so charakterlos zu äußern!

Ernsthaft, wie kann man sowas auch noch verteidigen, ich verstehs nicht.. 

Fußball ist eine der Sportarten, bei der es gelegentlich auch zum engen Kontakt mit dem Gegenspieler kommen kann. Wem das zu intensiv ist, sollte sich andere Sportarten aussuchen. Golf z. Bsp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Morrison schrieb vor 4 Minuten:

Fußball ist eine der Sportarten, bei der es gelegentlich auch zum engen Kontakt mit dem Gegenspieler kommen kann. Wem das zu intensiv ist, sollte sich andere Sportarten aussuchen. Golf z. Bsp.

Ja passt schon.. 

Viel Spaß in Liga 2 ihr fairen Sportsmänner! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Morrison schrieb vor 6 Minuten:

Fußball ist eine der Sportarten, bei der es gelegentlich auch zum engen Kontakt mit dem Gegenspieler kommen kann. Wem das zu intensiv ist, sollte sich andere Sportarten aussuchen. Golf z. Bsp.

Es geht aber nicht um den engen Kontakt, sondern um das völlig jenseitige Interview nachher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
HMF schrieb vor 17 Minuten:

Es geht aber nicht um den engen Kontakt, sondern um das völlig jenseitige Interview nachher!

Oida ?‍♂️ du faselst an Schwachsinn daher

Die Aktion wo sich Fitz verletzt war nicht mal ein Foul, die Aktion von Pichler ein normales gelb foul

Ich Hoff du beschwerst dich auch so, wenn eure psychos mal wieder jemanden ins Leben steigen 

 

Das Interview war tatsächlich entbehrlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
limerskin schrieb vor 25 Minuten:

Ich Hoff du beschwerst dich auch so, wenn eure psychos mal wieder jemanden ins Leben steigen 

Schau dir mal unsere Reaktionen auf das Foul von Jeggo beim 6:1 gegen Rapid an - da war jeder froh, dass es keine Rote gab und die wenigsten hätten da den Schiri bei einem Platzverweis verurteilt.. 

Oder die Tätigkeit von Sax vor ein paar Runden.. Seitdem will man ihn mehrheitlich nicht mehr bei der Austria sehen!

Also bei uns schafft man (großteils, man kann natürlich nicht für jeden sprechen) schon auch die violette Brille hin und wieder abzunehmen.. Und die Vereinsbrille manchmal abzunehmen, würde hin und wieder wirklich nicht schaden! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Die Aktion, wo sich Fitz verletzt hat war nicht mal ein Foul aber die Aktion wo Madl aufn Haxn vom Bakis fällt soll a klares Foul sein? - Ich bin eigentlich schwerer Admira Sympathisant, aber das hat ja schon Tendenzen nach HüDoof.

Vereinsbrille hin und her. Auch ich sehe das Einsteigen von Toth an Fitz nicht wirklich als Foul sondern als unglücklichen Zusammenstoß, doch kann man als Routinier sicherlich anders in die Situation gehen als er es getan hat. Bei Pichler gibt es keine Ausreden. Sich dann halt noch zu beschweren dass alles für die Veilchen gepfiffen wird ist halt a Frechheit.

und jetzt schauts, dass ihr die nötigen Punkte macht um oben zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten:

Die Aktion, wo sich Fitz verletzt hat war nicht mal ein Foul aber die Aktion wo Madl aufn Haxn vom Bakis fällt soll a klares Foul sein? - Ich bin eigentlich schwerer Admira Sympathisant, aber das hat ja schon Tendenzen nach HüDoof.

Vereinsbrille hin und her. Auch ich sehe das Einsteigen von Toth an Fitz nicht wirklich als Foul sondern als unglücklichen Zusammenstoß, doch kann man als Routinier sicherlich anders in die Situation gehen als er es getan hat. Bei Pichler gibt es keine Ausreden. Sich dann halt noch zu beschweren dass alles für die Veilchen gepfiffen wird ist halt a Frechheit.

und jetzt schauts, dass ihr die nötigen Punkte macht um oben zu bleiben.

wer sagt das?

Gschichtldrucka schrieb vor 7 Minuten:

Schau dir mal unsere Reaktionen auf das Foul von Jeggo beim 6:1 gegen Rapid an - da war jeder froh, dass es keine Rote gab und die wenigsten hätten da den Schiri bei einem Platzverweis verurteilt.. 

Oder die Tätigkeit von Sax vor ein paar Runden.. Seitdem will man ihn mehrheitlich nicht mehr bei der Austria sehen!

Also bei uns schafft man (großteils, man kann natürlich nicht für jeden sprechen) schon auch die violette Brille hin und wieder abzunehmen.. Und die Vereinsbrille manchmal abzunehmen, würde hin und wieder wirklich nicht schaden! 

gut, dann vergleich die zwie aktionen nochmal mit gestern, da war keine einzige derartzige aktion dabei, auch das Foul an Pichler war ein "normales" gelb foul, dafür hat er auch gelb bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

 

limerskin schrieb vor 5 Minuten:

wer sagt das?

gut, dann vergleich die zwie aktionen nochmal mit gestern, da war keine einzige derartzige aktion dabei, auch das Foul an Pichler war ein "normales" gelb foul, dafür hat er auch gelb bekommen

 

Ok er hat ned klares Foul aber fix Elfer geschrieben.

pazzoragazzo schrieb vor 11 Stunden:

Fix ein Elfer, genauso wie danach das unbeabsichtigte Foul von Madl an Bakis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Gschichtldrucka schrieb vor einer Stunde:

Mein Gott, immer dieses sinnlose, dumme gewäsch.. Wenns umgekehrt wäre würdest du dich doch genauso aufregen!

Bitte zeig mir meine weinerlichen Postings, als Thoelke das Bein gebrochen würde..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.