FC Admira Wacker vs FK Austria Wien


Recommended Posts

Botaniker
Admira1973 schrieb vor 1 Minute:

sei mir ned bös, aber ganz dicht bist du nicht! zeig mir die passage, wo ich jemals vom lockeren klassenerhalt oder ec-plätzen gesprochen habe. oder schwadroniert habe, wie du es ausdückst.......

Hast schon dein euphorisches "Wir schaffen das!" nach dem Sieg gegen St.Pölten vergessen? 4 Tage und eine Niederlage gegen Wattens später waren wir in deinen Augen schon wieder nicht mehr bundesligareif.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
schallvogl schrieb Gerade eben:

Hast schon dein euphorisches "Wir schaffen das!" nach dem Sieg gegen St.Pölten vergessen? 4 Tage und eine Niederlage gegen Wattens später waren wir in deinen Augen schon wieder nicht mehr bundesligareif.

Das Spiel gegen WSG zieht einen noch immer in den Eiern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vicaut schrieb vor 5 Minuten:

5 Punkte müssen jetzt noch her, werden es weniger wird das vermutlich nicht reichen.

Grob gerechnet genügt auch ein Punkt, wenn die WSG eben auch nur diesen einen macht! Wenn wir jetzt mal davon ausgehen, dass sie heute keinen machen

vicaut schrieb vor 6 Minuten:

gewinnt man z.B. keine dieser ausstehenden Partien ist man auch verdient abgestiegen.

Heißt halt nicht zwangsläufig das wir absteigen, selbst wenn wir keine Partie mehr gewinnen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Levrone schrieb Gerade eben:

Das Spiel gegen WSG zieht einen noch immer in den Eiern

Natürlich war das Spiel gegen Wattens Scheiße. Es ist ja wohl logisch, daß man als Abstiegskandidat hin und wieder auch verdient verliert. Wir sind schließlich nicht Salzburg.

Aber es ist auch nicht so, daß die anderen Vereine da hinten nicht genauso häufig solche Scheißspiele abliefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
schallvogl schrieb vor 4 Minuten:

Hast schon dein euphorisches "Wir schaffen das!" nach dem Sieg gegen St.Pölten vergessen? 4 Tage und eine Niederlage gegen Wattens später waren wir in deinen Augen schon wieder nicht mehr bundesligareif.

zwischen „wir schaffen das“ und lockeren klassenerhalt oder gar ec-plätzen ist schon ein unterschied. nach niederlagen lässt du recht unfreundlich deinen frust an anderen aus. speziell an denen, die dir nicht nach deinem mund schreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira1973 schrieb vor 1 Minute:

zwischen „wir schaffen das“ und lockeren klassenerhalt oder gar ec-plätzen ist schon ein unterschied. nach niederlagen lässt du recht unfreundlich deinen frust an anderen aus. speziell an denen, die dir nicht nach deinem mund schreiben. 

Ich fahr auch nach Siegen jenen über den Mund, die es mMn mit der Euphorie schon wieder übertreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Vielleicht wollts das nicht Runde für Runde diskutieren ;) 

Ich fürchte 3 Runden lang wirst du das noch aushalten müssen. ;)

(Und dann noch ein paar Tage Epilog, wo eine Seite mehrfach betont: "Ich habs euch ja gesagt.")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schallvogl schrieb Gerade eben:

Ich fürchte 3 Runden lang wirst du das noch aushalten müssen. ;)

(Und dann noch ein paar Tage Epilog, wo eine Seite mehrfach betont: "Ich habs euch ja gesagt.")

Tu ich eh, wollts der Ordnunghalber nur anbringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

Pavelic rutscht aus, 0815 Schuss, abgefälscht (?), 0:1 ... unglaublich :lol:

Er rutscht halt nicht nur aus, sondern serviert dem Gegner auch noch den Ball.

Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden:

Kein Handspiel von Grünwald ist auch eine grandiose Entscheidung.

Fix ein Elfer, genauso wie danach das unbeabsichtigte Foul von Madl an Bakis.

limerskin schrieb vor 2 Stunden:

Ein blick in den austria channel, und du glaubst Toth ist ein Mörder 

 

Die elite fans halt ?

Grün=violett, ganz einfach.

Kritiker81 schrieb vor 2 Stunden:

Auch auf die Gefahr hin, dass ich wieder was falsches sag: wir bringen einfach keine Spieler in den Strafraum und werden nicht gefährlich! Das gibts ja nicht...!

Leider richtig, wir waren bis auf zwei Distanzschüsse und die Chance von Paintsil ungefährlich.

Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

es gibt selten unverdiente Absteiger, aber derzeit sind wir es ja noch nicht

Richtig.

limerskin schrieb vor 2 Stunden:

Das werden sehr sehr zache drei Partien noch 

Auch richtig.

limerskin schrieb vor einer Stunde:

Nach der wattens Partie war ich angefressen, aber weil man gegen eine Mannschaft verliert, deren Budget höher ist als bei allen anderen UPO Teilnehmern zusammen den Weltuntergang sehen ist - spannend ^^

Ganz richtig.

wackerplatz schrieb vor 41 Minuten:

Fußball ist Ergebnissport und in Schönheit gestorben ist auch tot. Hilflosigkeit pur

Scheiss Di ned au. Die Partie heute kannst verlieren. Wie auch schon vorher geschrieben, jetzt müssens liefern. Unterm Strich brauchen wir immer genau so viele Punkte wie Wattens, um nicht abzusteigen, außer es rutscht noch wer anderer rein. Aber wenns so bleibt wie aktuell in StP, dann läuft es genau auf dieses Duell und vermutlich auf einen Showdown in der letzten Runde hinaus. Um so bitterer war und ist die ....

Levrone schrieb vor 29 Minuten:

Das Spiel gegen WSG zieht einen noch immer in den Eiern

...Niederlage gegen WSG.

Aber egal, ob wir heute wieder Letzter sein werden oder nicht - ich fürchte mich natürlich auch vor einem möglichen Abstieg, glaube aber fest daran, dass wir es schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Hab mir heute genau nix erwartet und so ist es leider auch gekommen. Immerhin hat man selbst heute gesehen, dass die Mannschaft durchaus kicken kann. Was bleibt ist, dass wir keine Chancen nutzen und lächerliche Gegentore kassieren.

Ich glaube daran, dass sich das Glück auch mal bei uns zeigt und wir gegen die 3 direkten Konkurrenten in den letzten 3 Runden bestehen werden. Mit Schösswendter sind wir hinten klar besser und vorne müssen wir es halt irgendwie erzwingen. Ab Samstag zählt es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eines möchte ich noch loswerden. Ja man kann und sollte die Art und Weise wie Soldo zu uns gekommen ist kritisieren. Wer aber keine klare Verbesserung der Spielanlage zu seinen beiden Vorgängern erkennt will mMn nur trollen oder pöbeln.

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 9 Minuten:

Er rutscht halt nicht nur aus, sondern serviert dem Gegner auch noch den Ball.

Die wenigsten die beim Pass/Schuss ausrutschen bringen den Ball ordentlich weiter, das er beim Gegner landet, ist Pech, und das der dann einen 0815 Schuss unterbringt ist so richtig gschissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.