FC Admira Wacker vs FK Austria Wien


Recommended Posts

Kritiker81 schrieb vor 1 Minute:

Keine Ahnung! Einen Psychologen und mehr Offensivkraft von Beginn an! 

Heute haben wir mit 4-3-2-1 gestartet - viel mehr wird da vermutlich nicht mehr gehen! Von mir aus noch offensivere als Kadlec / Hjulmand aber das wars dann schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira1973 schrieb Gerade eben:

ich geh mit meiner laterne, und meine laterne mit mir

Um 20:29 geht noch immer Wattens mit seiner Laterne, sonst niemand ;)

Kritiker81 schrieb vor 3 Minuten:

Bitte, die machen wenigstens Tore...

Da SKN eines mehr, dafür habens 9 mehr bekommen

Wattens 5 mehr geschossen aber auch 7 mehr bekommen

Nimmt man das Debakel von der WSG raus gegen den SKN, hat der SKN sogar weniger :ratlos:

also ich seh da nicht wo sie so großartig besser wären - außer halt die 1-2 Punkte bisher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira1973 schrieb vor 2 Minuten:

schön langsam fehlt mir der glaube. 

Dein Glaube ist sowieso immer vom tagesaktuellen Ergebnis abhängig. Erwurschteln wir uns am Samstag einen unverdienten 1:0 Sieg gg M'burg, schwadronierst du schon wieder vom lockeren Klassenerhalt und nächste Saison Angriff auf die EL-Plätze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 9 Minuten:

Nach der wattens Partie war ich angefressen, aber weil man gegen eine Mannschaft verliert, deren Budget höher ist als bei allen anderen UPO Teilnehmern zusammen den Weltuntergang sehen ist - spannend ^^

Die WSG Partie war auch die einzige wo man sagen kann, dass das oarsch war! In allen anderen waren wir halt, sagen wir unglücklich,.... die erste Partie bei der Austria musst fast gewinnen, die beiden Partien gegen Altach kannst detto gewinnen, aber natürlich auch verlieren,... heute ja gut wir haben gegen den klaren Favoriten 0:2 verloren, da geb ich dir Recht, da muss man sich nicht ärgern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
limerskin schrieb vor 18 Minuten:

Nach der wattens Partie war ich angefressen, aber weil man gegen eine Mannschaft verliert, deren Budget höher ist als bei allen anderen UPO Teilnehmern zusammen den Weltuntergang sehen ist - spannend ^^

Ich bin auch der Meinung, dass eine Niederlage gegen die Austria kein Weltuntergang ist, aber in den verbleibenden 3 Spielen müssen die Burschen endlich abliefern. Da zählen dann auch keine Beschwichtigungen a la "wir kriegen unglückliche tore" oder "wir haben eh gut gespielt". Glaub da müssen jene, die Admira nicht nur als Sprungbrett oder dergleichen sehen sondern im Herzen tragen (DTFG, Leiti, Lacki, Schössi) jetzt wirklich auf das Tean einwirken und ihnen erklären, dass es nun um alles geht. :angry:

Und ich glaub die 2. Hälfte hat gezeigt, dass Seth und Mo viel mehr Akzente nach vorne setzen als Bakis in der aktuellen physischen/psychischen Verfassung. 

@limerskinmein handy hat bei antworten automatisch zitiert und ich bring dein ursprungskommentar ned weg :fluchen:

bearbeitet von Manolo85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Da sieht man... selbst mit erfahrenen Spielern kannst absteigen. Den Punkte Schnitt was wir jetzt haben, wäre auch mit den jüngeren Spieler möglich gewesen. Was war nochmal das Durschnittsalter 26,XX Jahre?
 

Was ich damit sagen will.. auch mit Spieler mit mehr Erfahrung und / oder Legionäre musst nicht unbedingt besser dran sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wackerplatz schrieb Gerade eben:

Fußball ist Ergebnissport und in Schönheit gestorben ist auch tot. Hilflosigkeit pur

Rundenlang zu tode gefürchtet bringt auch nix ;) reicht ja dann wenns fix ist - sonst wars wie die letzten Jahre wieder umsonst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Rundenlang zu tode gefürchtet bringt auch nix ;) reicht ja dann wenns fix ist - sonst wars wie die letzten Jahre wieder umsonst

Fürchten darf man sich ruhig. Ich fürchte mich auch.

Aber diese regelmäßige, rein auf das aktuelle Ergebnis bezogene, Panik ist mühsam. V.a. wenn sie dann nach einem erbrunzten Sieg gleich wieder in überbordende Euphorie umschlägt und von der EL o.ä. phantasiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
schallvogl schrieb vor 33 Minuten:

Dein Glaube ist sowieso immer vom tagesaktuellen Ergebnis abhängig. Erwurschteln wir uns am Samstag einen unverdienten 1:0 Sieg gg M'burg, schwadronierst du schon wieder vom lockeren Klassenerhalt und nächste Saison Angriff auf die EL-Plätze...

sei mir ned bös, aber ganz dicht bist du nicht! zeig mir die passage, wo ich jemals vom lockeren klassenerhalt oder ec-plätzen gesprochen habe. oder schwadroniert habe, wie du es ausdückst.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

5 Punkte müssen jetzt noch her, werden es weniger wird das vermutlich nicht reichen. Der direkte Vergleich gegen alle anderen Abstiegskandidaten ist auch fair, gewinnt man z.B. keine dieser ausstehenden Partien ist man auch verdient abgestiegen.

bearbeitet von vicaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.