[LIVE] WSG Swarovski Tirol - FK Austria Wien


Recommended Posts

forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Statt 2-3:0 stehts 1-1 :facepalm: 

Wenigstens sinds mal einen weniger die agrarholzer....

Wird schwierig da mehr als 1 pkt mitzunehmen

War auch mein gedanke :lol: 

Is doch irre, oder? Wir haben Chancen auf 3-4 weitere Tore, und die Tiroler machen den ausgleichstreffer, weil der lange den Ebner tritt,laut schreit und dafür eine. Freistoß bekommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

IMMER der selbe Mistkick… Guter Beginn, schnelle Führung und dann wird's immer zacher, immer langsamer, ab Minute 10 ca kommen die Fehlpasses nach vorne. Bzw ab Minute 15 dann kommt gar nichts mehr vorne an. Langsam tastet sich der zu Beginn abgemeldete Gegner langsam heran, bis er merkt, die Austria bringt nix mehr zustande und plötzlich stehts 1-1 …. 

Geht ma schon so am **** … PS heute auch die Freistösse völlig harmlos 

Ich hoffe wir machen was aus der Überzahl, aber ich fürchte, die Agrarkicker werden sich jetzt hinten reinbocken und kontern. GOTT SEI DANK ist der Yeboah net dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Leider verabsäumt das 2:0 nachzulegen und dann einmal hinten nicht aufgepasst (sonst war das defensiv eh souverän)

Ich hoff wir können die Überzahl in der zweiten Halbzeit ausnützen, die Tiroler sind hinten eh anfällig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Unser tor also irreregulär lt Fredl

DrSaurer schrieb Gerade eben:

Typisch, dass man sich bei Sky nur darüber aufregt, dass vor dem 1:0 eine strittige Situation war. Die lächerliche Schwalbe von Maierhofer wird "vergessen".

Doch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Typisch, dass man sich bei Sky nur darüber aufregt, dass vor dem 1:0 eine strittige Situation war. Die lächerliche Schwalbe von Maierhofer wird "vergessen".

Wurde schon in Szene gesetzt und Weltklasse vom Orti kommentiert. :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.