Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 20. Juni 2020 Sohnemann schrieb vor 35 Minuten: Spendlhofer ist morgen nicht dabei. Dafür rückt Schrammel () in den Kader (Q: Kleine). Und sicher wieder Dominguez, Leitgeb, Jantscher und Sakic auch. Unsere Lernkurve ist halt auch eine Gerade ohne Steigung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Juni 2020 (bearbeitet) Sanjis Law schrieb vor 6 Stunden: Und sicher wieder Dominguez, Leitgeb, Jantscher und Sakic auch. Unsere Lernkurve ist halt auch eine Gerade ohne Steigung. Wäre kein schlechter Ansatz, dann verliert man nur 0:3 am grünen Tisch - Sakic ist gesperrt . Meiner Meinung nach würden es auch noch andere neben Spendlhofer verdienen, draußen zu bleiben. Das sie es nicht tun, macht seine Nicht-Nominierung aber nicht weniger richtig. bearbeitet 21. Juni 2020 von Sohnemann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 21. Juni 2020 Mit wieviel Toren Unterschied verliert Sturm heute, dass ist einzige Frage, die ich mir stelle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Juni 2020 Douglas schrieb Gerade eben: Mit wieviel Toren Unterschied verliert Sturm heute, dass ist einzige Frage, die ich mir stelle! "Fun"-Facts zum heutigen Spieltag: - Sturm verlor bisher alle Heimspiele im oberen Playoff - saisonübergreifend! - man kassierte in diesem Jahr schon 16 Tore in der Meistergruppe, macht 3,2 Tore pro Spiel. - selbst war man mit den erzielten Toren etwas sparsamer (3 Tore), macht 0,6 Tore pro Spiel. - innerhalb der Meistergruppe hat man das dritthöchste Budget nach RB und Rapid, ist aber zurecht nur Letzter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 21. Juni 2020 Sohnemann schrieb vor 9 Minuten: - innerhalb der Meistergruppe hat man das dritthöchste Budget nach RB und Rapid, ist aber zurecht nur Letzter. Quelle? Oma? Transfermarkt? Finanzministerium? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Juni 2020 phips1909 schrieb vor 2 Minuten: Quelle? Oma? Transfermarkt? Finanzministerium? Der Onkel eines Hausmeisters der mit meinem Vater bei seinem Mechaniker auf die Reperatur seines Autos gewartet hat, das der Tante vom Onkel gehört. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 21. Juni 2020 (bearbeitet) phips1909 schrieb vor 15 Minuten: Quelle? Oma? Transfermarkt? Finanzministerium? https://www.90minuten.at/de/red/magazin/bundesliga-finanzreport/2019/bilanz-2018-19--mega-jahresgewinn-fuer-red-bull-salzburg/ Voilà WAC mit dem halben État zwei Mal souverän vor uns. Bravo bearbeitet 21. Juni 2020 von Sanjis Law 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 21. Juni 2020 Ich hab geträumt, dass der LASK uns 10:1 herputzt und war nicht unbedingt überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. Juni 2020 Ich gehe eigentlich vom selben unattraktiven und erfolglosen Kick aus wie im letzten Spiel. Das Trainergespann hat das Spiel ja nicht so schlecht gesehen. Alleine diese Weltfremden Interviews beweisen schon das man wohl Betriebsblind ist. Ich bin ehrlich froh wenn diese Seuchen-Saison vorbei ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 21. Juni 2020 quaiz schrieb vor 37 Minuten: Ich bin ehrlich froh wenn diese die nächste Seuchen-Saison vorbei ist. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 21. Juni 2020 Sohnemann schrieb am 20.6.2020 um 13:07 : Die sollen sich mal lieber am Riemen reißen und Leistung bringen. Nicht immer sitzt das Problem auf der Trainerbank (oder auf der Tribüne), in unserem Fall tragen die Problemfelder Trikots. Übrigens toll, wenn man den Spielern soviel Macht gibt, das sie bestimmen, wer ihr Trainer ist und wer nicht. Das sollte heißen, dass es den Spieler sicher ordentlich am Senkel geht, dass sie ständig so abgefertigt werden, und sie sich vom Trainer nicht gerade gut "informiert" fühlen werden. Nur ist El Maestro wohl menschlich kein Schlechter. Darum halten sie ihm die Stange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Juni 2020 Wenn wir wieder schnell 3:0 in Führung gehen, dann ist zmindest ein X möglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Juni 2020 Spendlhofer wieder nicht im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2020 WegaTheMega schrieb vor 5 Minuten: Spendlhofer wieder nicht im Kader. Sohnemann schrieb vor 17 Stunden: Spendlhofer ist morgen nicht dabei. Dafür rückt Schrammel () in den Kader (Q: Kleine). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2020 WegaTheMega schrieb vor 7 Minuten: Spendlhofer wieder nicht im Kader. wenns heute ohne spendi wieder ne klatsche gibt, wäre ein interview mit ihm witzig weil dann kann ichs verstehen, wenn er brennheiß ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts