skv.freund V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2020 Milamber schrieb vor 23 Minuten: Vojic zu donau.. hoffe für ihn das es dort besser läuft als bei uns Also wenns für die LL nicht reichen sollte, wäre es eh besser er würde aufhören! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 28. Dezember 2020 skv.freund schrieb vor 1 Stunde: Also wenns für die LL nicht reichen sollte, wäre es eh besser er würde aufhören! OÖ liga .... aber egal, wenn er dort keine mind. 10 tore schießt, dann dürfte seine chance nochmal profi zu werden vorbei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 3. Januar 2021 Heute wieder wo gelesen das so viele "arbeitslose" Kicker gibt. Kann mir nicht vorstellen das man da nicht den einen oder anderen halbwegs nützlichen Spieler findet, der zumindest mal im Frühjahr für uns aufläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 3. Januar 2021 Ich glaube, dass wir gar nicht so viel einzukaufen brauchen - vorausgesetzt dass uns niemand verlässt. Stürmer, natürlich, unsere ewige Baustelle. Sonst glaube ich, dass unser Kader ziemlich passt und auch breit genug ist. Wer Neuer müsste erst wieder integriert werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 3. Januar 2021 Ja einen Stürmer denke ich schon das wir uns zumindest anschauen aber sonst muss halt ein absolut perfekter Kandidat kommen oder halt wer von unseren Spielern gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 3. Januar 2021 es gibt einige vereinslose stürmer in österreich und im nahen ausland (osten) und wenn man schon das ziel ausgibt mit dem neuen hauptsponsor, dass man sich in der zweiten liga etablieren möchte, dann muss man einen stürmer holen oder zumindest ausleihen! gerade jetzt, wo wir uns auch viel mehr chancen raus spielen als früher! schade dass ein yilmaz nicht mehr bei uns spielt, da er mit seiner technik und guten schuss jetzt sehr gut passen würde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Januar 2021 Im Winter haben sich meistens bei vielen Bundesligavereine Spieler herauskristallisiert, die nicht zum Zug gekommen. Vielleicht könnte man da versuchen jemanden für eine Leihe zu finden um so eventuell Lücken auszufüllen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 4. Januar 2021 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/hartberg-moechte-das-duo-gabbichler-und-fadinger-verleihen/ wären sehr interessant für uns. generell wäre das thema kooperation mit einem bundesligisten interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Januar 2021 Ja das wär sicher ein interessante Option! Ried oder St. Pölten wären da eigentlich die einzigen Optionen! Borsos (Stürmer), Ammerer (ZM), Cannilas (Stürmer) wären schon mal 3 potentielle Leihkandidaten bei Ried. Sind alle 3 nicht zum Zug gekommen und würden bei uns sicher zu ihren Einsätzen kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 4. Januar 2021 This_is_Football schrieb vor 2 Stunden: Ried oder St. Pölten wären da eigentlich die einzigen Optionen! Mein Lebensziel als Vorwärts-Fan ist die Juniorrolle bei einem Bundesligisten vom flachen Land. Als Namen böten sich an: Eisenwurzen-Wikinger. Ich bastle mir schon mal einen Helm. Steeltown-Hippolyts, powered by Niederösterreichische Landesregierung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 4. Januar 2021 (bearbeitet) rabauke schrieb vor 5 Minuten: Mein Lebensziel als Vorwärts-Fan ist die Juniorrolle bei einem Bundesligisten vom flachen Land. Als Namen böten sich an: Eisenwurzen-Wikinger. Ich bastle mir schon mal einen Helm. Steeltown-Hippolyts, powered by Niederösterreichische Landesregierung. es meint keiner ein kooperationsverein im stile von den juniors, sondern wie kapfenberg, die mit sturm eine kooperation im nachwuchs haben und talentiere nachwuchskicker dort zu einsatzminuten kommen! was soll daran schlecht sein, außer dass man billig zu talentieren spieler kommt? man muss bei aller tradition auch mit der zeit gehen, sonst endet man leicht wie schalke 04 :-) bearbeitet 4. Januar 2021 von hoeninjo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Januar 2021 Das hat doch nichts mit einer Juniorrolle von einem Bundesligsten zu tun! Man ist ja nicht abhängig von denen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 4. Januar 2021 Eine Leihe würde mich schon völlig zufriedenstellen, weiter reichen meine Ambitionen nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr_Pripfel Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Januar 2021 hoeninjo schrieb vor einer Stunde: es meint keiner ein kooperationsverein im stile von den juniors, sondern wie kapfenberg, die mit sturm eine kooperation im nachwuchs haben und talentiere nachwuchskicker dort zu einsatzminuten kommen! was soll daran schlecht sein, außer dass man billig zu talentieren spieler kommt? man muss bei aller tradition auch mit der zeit gehen, sonst endet man leicht wie schalke 04 :-) Mach doch einfach aus Rapid eine zweite Mannschaft von Bayern München, aber lass uns bitte in Ruhe. Wir brauchen keine Juniorentruppe von St.Pröllten werden. Etwas mehr Anspruch dürfen wir als Vorwärts schon haben. Als grünweissling erwarte ich nicht von dir, dass du das verstehst. *facepalm* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Januar 2021 Sorry, aber könntest du (Herr Pripfel) mal aufhören mit dem scheiß!!! Is ganz schön nervig!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts