PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 23. Juli 2020 Retrofan1919 schrieb vor 14 Minuten: Vor allem wenn Mustecic wirklich für kolportierte 400.000 nach Altach wechselt, aber ob es ausgerechnet Lichti sein muss? Woher kommt das Gerücht? Im Altach-Channel hab ich dazu nichts gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2020 (bearbeitet) Retrofan1919 schrieb vor 56 Minuten: Vor allem wenn Mustecic wirklich für kolportierte 400.000 nach Altach wechselt, aber ob es ausgerechnet Lichti sein muss? Wo ist die Quelle mit Altach? Gehört der Bojan uns? 400.000 beim besten Willen nicht oder? Also grundsätzlich wäre ich nicht überrascht wenn er in die Bundesliga wechselt weil er sicherlich das Potential hat! bearbeitet 23. Juli 2020 von hoeninjo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stimac Spitzenspieler Geschrieben 23. Juli 2020 mustecic hätt ich gern nächste saison bei uns gesehen. andererseits würden uns 400.000 eur schon guttun. in der letzten bilanz hatten wir glaub ich ca. 70.000 EUR jahresfehlbetrag (schulden weiss grad nicht mehr). mit zusätzlichen 400.000 eur hätten wir unsre finanzprobleme wohl im griff und nachdem die anderen vereine wahrscheinlich auch nicht besonders aufrüsten werden, könnten wir es uns auch sportlich leisten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 23. Juli 2020 Retrofan1919 schrieb vor einer Stunde: Vor allem wenn Mustecic wirklich für kolportierte 400.000 nach Altach wechselt, aber ob es ausgerechnet Lichti sein muss? Waaaas? Woher diese Info? Bitte um eine Quelle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Retrofan1919 Anfänger Geschrieben 23. Juli 2020 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 12 Minuten: Woher diese Info? Bitte um eine Quelle! Ich werde hier selbstverständlich keinen Namen nennen, aber es ist jemand der es wissen MUSS. Ich habe auch keine Freude mit dieser Meldung aber ich bin nicht hier um irgendetwas zu schreiben was ich nur vage von irgendjemand um drei Ecken gehört habe, das kannst du mir glauben. Und von den 400.000 werden laut dieser Quelle nicht viele Tausender übrigbleiben für neue Transfers. bearbeitet 23. Juli 2020 von Retrofan1919 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2020 Retrofan1919 schrieb vor 3 Minuten: Ich werde hier selbstverständlich keinen Namen nennen, aber es ist jemand der es wissen MUSS. Ich habe auch keine Freude mit dieser Meldung aber ich bin nicht hier um irgendetwas zu schreiben was ich nur vage von irgendjemand um drei Ecken gehört habe, das kannst du mir glauben. Und von den 400.000 werden laut dieser Quelle nicht viele Tausender übrigbleiben für neue Transfers. 400.000 halt ich für ein Gerücht wenn der maderner für weniger gewechselt ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 23. Juli 2020 Ich habe gehört, dass PSG um Bibaku angefragt hat und einen 8-stelligen Betrag geboten hat. Wir haben aber abgelehnt, weil Bibaku nächste Saison eine zentrale Rolle in unserer Mannschaft spielen wird. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2020 Homer_Simpson schrieb vor 7 Minuten: Ich habe gehört, dass PSG um Bibaku angefragt hat und einen 8-stelligen Betrag geboten hat. Wir haben aber abgelehnt, weil Bibaku nächste Saison eine zentrale Rolle in unserer Mannschaft spielen wird. Bitte mach das Ironie- Smiley dazu, sonst glauben das auch noch welche ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalalala... Stammspieler Geschrieben 23. Juli 2020 hoeninjo schrieb vor 25 Minuten: 400.000 halt ich für ein Gerücht wenn der maderner für weniger gewechselt ist? Maderner ist denk ich ablösefrei, weil dessen vertrag in amstetten ausläuft mit saisonende... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 23. Juli 2020 Retrofan1919 schrieb vor 33 Minuten: Ich werde hier selbstverständlich keinen Namen nennen, aber es ist jemand der es wissen MUSS. Ich habe auch keine Freude mit dieser Meldung aber ich bin nicht hier um irgendetwas zu schreiben was ich nur vage von irgendjemand um drei Ecken gehört habe, das kannst du mir glauben. Und von den 400.000 werden laut dieser Quelle nicht viele Tausender übrigbleiben für neue Transfers. Ja, genau so eine 100pro sichere Meldung hatte ich auch letztes Jahr mit Scheiblehner gepostet und bin damit aber sowas von baden gegangen. Ich hab draus gelernt, 1. nichts mehr zu glauben, was nicht offiziell verlautbart ist, und 2. auch "absolut sichere" Gerüchte für mich zu behalten. Dir wünsche ich zwar diese Erfahrung nicht, aber trotzdem hoffe ich, dass es sich als Ente erweist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 23. Juli 2020 Sorry, aber das halte ich wirklich für ein Gerücht. Man braucht sich nur anschauen wie viele Spieler in den letzten Jahren um eine Ablöse gewechselt sind bzw. was bezahlt worden ist. Nichts gegen Mustecic, aber Rapid hat für Kara auch nur 200Tsd. hergegeben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2020 Bepperl schrieb vor 1 Minute: Sorry, aber das halte ich wirklich für ein Gerücht. Man braucht sich nur anschauen wie viele Spieler in den letzten Jahren um eine Ablöse gewechselt sind bzw. was bezahlt worden ist. Nichts gegen Mustecic, aber Rapid hat für Kara auch nur 200Tsd. hergegeben. Naja Kara kam auch „nur“ von der dritten Liga oder? Aber wann dann würde ich auch nur 200.000 Euro glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juli 2020 also so wichtig er für unser spiel ist und so sehr ich ihn auch schätze aber für 400.000 € cash musst ihn fast nach Altach tragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Retrofan1919 Anfänger Geschrieben 23. Juli 2020 Der SKV möchte 400.000 ob Altach das bezahlt ? Keine Ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 23. Juli 2020 hoeninjo schrieb vor 4 Minuten: Naja Kara kam auch „nur“ von der dritten Liga oder? Aber wann dann würde ich auch nur 200.000 Euro glauben Häh, Mustecic war vor euch sogar nur in der vierten Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts