Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. Juni 2020 OIDA DAS MUSS EIN TOR SEIN .......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juni 2020 Unfähige Heuseln das gibts ja ned haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2020 Demir zuzuschauen ist ein Genuss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 17. Juni 2020 Kara vergibt, schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2020 Der ist a Wahnsinn, der Koya... WTF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 17. Juni 2020 Bist du des Wahnsinns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Juni 2020 Also ich würde als Spieler neben Jäger einen massiven Darmwind entweichen lassen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 17. Juni 2020 oida schwabinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robi313 Weltklassekicker Geschrieben 17. Juni 2020 Bist deppat, da sind ein paar Chancenvernebler dabei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2020 Ich glaube, wir fangen uns noch eins. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juni 2020 An all jene, die auf Seite 17 und danach Sky mit Aussagen wie "Hauptsache gegen Rapid" kritisieren -> was erwartet's euch von einem Sender, der seit Tagen die eigene Serie namens die "Red Bull DNA" groß auf Twitter bewirbt? Bin Rapid dankbar für das Angebot unsere Spiele zwei Monate verfolgen zu können, aber ich werd keinen Cent für Sky ausgeben, wenn das abgelaufen ist. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2020 Umso mehr Chancen wir vernebeln umso mehr glaub ich an den Ausgleich, wenn wir auch keine Chancen hätten, wär ich schon in Siegesstimmung :O 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2020 Ich befürchte schlimmes bei so einer Chancenverwertung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Juni 2020 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: oida schwabinho Abschluss war nix leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Juni 2020 Kann man mal probieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts