TSV Hartberg - SK Rapid Wien

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Knasi ist wirklich völlig unsichtbar 

ich würd nicht behaupten, dass er sich nicht bemüht. Aber bisher ist das gar nichts. Entweder steht er immer den einen Meter falsch, die Pässe sind daneben oder er wird nicht angespielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendeiner schrieb Gerade eben:

ich würd nicht behaupten, dass er sich nicht bemüht. Aber bisher ist das gar nichts. Entweder steht er immer den einen Meter falsch, die Pässe sind daneben oder er wird nicht angespielt. 

Bitte Demir für Mr. unsichtbar Knasmüllner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schabistyle schrieb vor 2 Minuten:

"Immer hoch oida" ahaha

Ullmann über Petrovic?

Die Zuspiele auf Ullmann sind auch unter aller Sau der muss dauernd rennen oder Kunststücke machen um dran zu kommen, fällt mir auch auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Halbzeit-Fazit des Sky-Manns bei der Konferenz: "Rapid führt verdient und hat das Spiel im Griff."

Ansonsten läuft da gefühlt leider viel mehr vom anderen Spiel, z.B. war von Minute 39 bis 46 durchgehend WAC - Salzburg zu sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

Sehr viel mühe zu Beginn, mit dem 1:0 Kontrolle über die dann harmlosen Hartberger. Die eigenen Angriffe aus der Geisterbahn, wird zu oft das Tempo rausgenommen oder Ball landet schnell beim Gegner.

bearbeitet von Zuckerhut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Die Partie gegen den WAC hat mir deutlich besser gefallen. Knasmüllner braucht eine Pause, da kommt ja gar nix. 

Irgendwie hab ich aber so ein Gefühl als ob wir da sicher noch ein Tor bekommen. 

Finder ihr uns defensiv  souverän? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Knasi braucht unbedingt mal ein Erfolgserlebnis, was der Chancen diese Saison schon vergeben hat ist ein Wahnsinn.

Wenn mal wieder einer reingeht läuft hoffentlich wieder bei ihm. Hätte so gerne den el knasi von letzter Saison zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten