[V] WSG Swarovski Tirol - FK Austria Wien


Recommended Posts

TFC
Pinkman schrieb vor 49 Minuten:

Bitte gewinnen und Wattens hoffentlich wieder auf den letzten Platz schicken wo sie hoffentlich bis zum Schluss bleiben werden

Ich persönlich brauch st.pölten noch weniger ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gut dass Yeboah gesperrt ist. Der war mit seinen Läufen immer gefährlich. Decic scheint auch nicht mehr der Schnellste zu sein und Maierhofer sollte auch die Puste ausgehen. Wenn wir gescheit spielen, sollte es zumindest einen Punkt geben. Obwohl es dort bisher schwierig war, etwa zu reißen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

hier wird sich der wahre charakter der mannschaft offenbaren - spielt man wie die ersten 30 minuten im hinspiel, oder eher wie die letzten 60 minuten..?

 

dass man beides drauf hat, haben wir ja gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
johnfive schrieb vor 34 Minuten:

hier wird sich der wahre charakter der mannschaft offenbaren - spielt man wie die ersten 30 minuten im hinspiel, oder eher wie die letzten 60 minuten..?

 

dass man beides drauf hat, haben wir ja gesehen. 

Tippe zweiteres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
HwG schrieb vor 1 Stunde:

Ich persönlich brauch st.pölten noch weniger ?

St pölten ist eine der besten auswärtsfahrten die es gibt. Sie sind als Verein zwar unnötig aber Anfahrt, Infrastruktur, Parkplatz usw ideal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Pinkman schrieb vor 11 Minuten:

St pölten ist eine der besten auswärtsfahrten die es gibt. Sie sind als Verein zwar unnötig aber Anfahrt, Infrastruktur, Parkplatz usw ideal

Auswärts mit dem Auto lol immer wieder ein Schenkelklopfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Pinkman schrieb vor 17 Minuten:

St pölten ist eine der besten auswärtsfahrten die es gibt. Sie sind als Verein zwar unnötig aber Anfahrt, Infrastruktur, Parkplatz usw ideal

Wer braucht Parkplätze?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bitte siegen - allein um die Tiroler wieder nach unten zu befördern. Für diese Demütigungen, welche sie uns zufügten, wäre ein Abstieg mMn eine durchaus gerechte Strafe ;).

BTW - Mattersburg muss natürlich oben bleiben. Sie sind einer unserer letzten verbliebenen Punktelieferanten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chris_ajh schrieb vor 5 Minuten:

Bitte siegen - allein um die Tiroler wieder nach unten zu befördern. Für diese Demütigungen, welche sie uns zufügten, wäre ein Abstieg mMn eine durchaus gerechte Strafe ;).

BTW - Mattersburg muss natürlich oben bleiben. Sie sind einer unserer letzten verbliebenen Punktelieferanten.

Und immer wieder eine nette Auswärtsfahrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
tifoso vero schrieb vor 4 Stunden:

Gut dass Yeboah gesperrt ist. Der war mit seinen Läufen immer gefährlich. Decic scheint auch nicht mehr der Schnellste zu sein und Maierhofer sollte auch die Puste ausgehen. Wenn wir gescheit spielen, sollte es zumindest einen Punkt geben. Obwohl es dort bisher schwierig war, etwa zu reißen. 

OP gut verlaufen hoffe ich lieber tifoso!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Würde auch mit Pichler & Edo beginnen... Die beiden müssen extreme körperliche Präsenz zeigen - beide spätestens in Minute 60 durch Wimmer / monschein ersetzen.

Ausser der Matchplan lässt das nicht zu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
forzaviola84 schrieb vor 13 Minuten:

Nein

Ist auch dein gutes Recht - die beiden sollen da vorne lästig sein, bis ihnen die Luft ausgeht. Nebenbei die ein oder andere gelbe Karte "erarbeiten" (Pichler hat das bei der roten Karten schon Recht schlau gemacht!).

Und dann zwei flinke Spieler (Wimmer/monschein) mit dem Auftrag 1:1 Situationen zu suchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
grasshopper schrieb vor 8 Stunden:

OP gut verlaufen hoffe ich lieber tifoso!?

Ja, danke für deine (eure) Anteilnahme! Es war meine 12. Operation in meinem bisherigen Leben, da bin ich schon Profi. Leider könnte eine neue OP drohen, wenn es heute nach einer CT notwendig erscheint. Bin leider ein großer Lieferant von Steinen, werde aber dadurch nicht reich. ;-) Was ich aber immer damit vermitteln will, man braucht sich nicht zu fürchten. Angst ist tödlich, dieser Spruch bleibt. Vorsicht und Vorsorge ist aber wichtig. Und wenn meine OPs dazu dienen, dass die Austria siegt, dann soll es mir recht sein...;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.