[V] WSG Swarovski Tirol - FK Austria Wien


Recommended Posts

AAAAlte Zeiten
Violetter1911 schrieb vor 21 Minuten:

Natürlich repräsentiert nur 1 Verein 1 Bundesland.

Wacker repräsentiert Tirol, während die Austria Wien repräsentiert.

das is vielleicht deinem kopf so, aber nicht die wahrheit. :)

wien wird vom 1 ssc repräsentiert.

Kitsis schrieb vor 30 Minuten:

Naja, ohne Wattens/Langes würde es WI gar nicht mehr geben.

ohne x würde es y nimma geben. das zieht sich sowieso quer durch österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
John_Marston schrieb vor 4 Stunden:

Ist zwar nur nitpicking, aber können wir aufhören, Swarovski Wattens als Tirol zu bezeichnen? Die haben sich in tirol umbenannt, weil sie als "der" tiroler Verein wahrgenommen werden wollen. Nur Wacker Innsbruck repräsentiert Tirol, nicht diese Glitzerversion von RB 

Danke!

Lasst euch nicht von der Geisterspielatmosphäre anstecken, denn für die WSG ist dies der Normalzustand. Nehmt euch die drei Punkte mit nach Wien, obwohl ich diese "Möchtegern-Tiroler" als eingefleischter Wackerfan, ehrlich gesagt, nicht in der 2. Liga brauche. Dann geht in der TT wieder der ewige Vergleich zwischen den beiden Vereinen an. Und weil jemand meint, man solle wieder fusionieren - nein - das kommt für Wacker Innsbruck niemals in Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
fcwgirl schrieb vor 6 Minuten:

"Möchtegern-Tiroler"

Ich verstehe die Diskussion nicht. Was sollen sie sonst sein? Klar ihr Innsbrucker, die Wattener, eben Wattener. Aber Tiroler sind beide Vereine.

Und ganz ehrlich, wie viele Personen waren denn daran Beteiligt, dass der Verein jetzt so heißt? Die Spieler können wohl kaum etwas dafür und ich denke niemand nennt sagt, er spielt bei den möchtegern Tirolern.

Die drei Punkte nehmen wir sicher gerne! :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Pentz - Klein, Madl, Borko, Zwierschitz - Ebner, AG - Pichler, Fitz, Sarkaria - Edo

Die 4er-Kette hat sich gut eingespielt die letzten 2 Runden
Pichler und Edo mal von Beginn, vor allem Pichler hätte es sich verdient und würde sich anbieten aufgrund der ganzen Ausfälle
Monschein würde ich mal von der Bank bringen

Bank: Kos, Monschein, Prokop, Maudo, Sax, Martschinko
Nicht berücksichtigt habe ich die angeschlagenen Wimmer, Demaku, Palmer-Brown, Poulsen, vielleicht kommt ja der ein oder andere zurück oder sonst hätt ich auch nix dagegen wenn man von den Young Violets 1-2 raufzieht statt Martschinko/Sax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich bin gespannt ob es wieder zu Rotation kommt, denn: Madl,Klein, Grünwald, Fitz, Sarkaria, Monschein haben jetzt 3 Mal hintereinander begonnen. 

Eigentlich eine gute Gelegenheit um Prokop eine Chance von Beginn zu geben, aber wenn es wieder so ein Kampfspiel wie gestern wird, glaub ich nicht, dass er gut dabei aussehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DrSaurer schrieb vor einer Stunde:

Von Neapel?? 

Ist doch hinlänglich bekannt die Gschicht, dass damals in Neapel der 1. Simmeringer SC Neapel von Simmeringer Auswanderern gegründet wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
HwG schrieb vor 4 Stunden:

Maierhofer ist in der Luft schon eine Macht. Am Ball aber ein Schwammerl ? Yeboah wird ihnen schon viel mehr fehlen. Uns Jeggo eher weniger ?

Wird ein X sag ich.. 1:1

Spielt Ebner am Samstag einen ähnlichen Stiefel zusammen wie gestern, wird uns Jeggo mehr als fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
the dude schrieb Gerade eben:

Spielt Ebner am Samstag einen ähnlichen Stiefel zusammen wie gestern, wird uns Jeggo mehr als fehlen.

Also Ebner ist schon ein brauchbarer 6er, aber alles was mit Offensive zu tun hat, kann man ihn vergessen. Und da Jeggo fehlt darf er sich dieses mal nur auf die Defensive konzentrieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

 

farii schrieb vor 3 Minuten:

Also Ebner ist schon ein brauchbarer 6er, aber alles was mit Offensive zu tun hat, kann man ihn vergessen. Und da Jeggo fehlt darf er sich dieses mal nur auf die Defensive konzentrieren 

Bei einem guten oder brauchbaren 6er muss das Passspiel sitzen. Und das ist seine große Schwäche, neben einer fehlenden Geschwindigkeit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
the dude schrieb vor 3 Minuten:

 

Bei einem guten oder brauchbaren 6er muss das Passspiel sitzen. Und das ist seine große Schwäche, neben einer fehlenden Geschwindigkeit 

Ja aber ein außergewöhnlich gutes Passspiel hat der Jeggo auch nicht, beide sind unbrauchbar für die Offensive. Ebner soll einfach die Drecksarbeit hinten erledigen und die anderen kümmern sich um die Offensive. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
farii schrieb vor 1 Minute:

Ja aber ein außergewöhnlich gutes Passspiel hat der Jeggo auch nicht, beide sind unbrauchbar für die Offensive. Ebner soll einfach die Drecksarbeit hinten erledigen und die anderen kümmern sich um die Offensive. 

Jeggo ist für mich der bessere der beiden. Überzeugen konnte er aber auch nur selten. Würde es einen Verbindungsspieler zwischen Offensive und Defensive geben, würde das ganze Werkl im Mittelfeld besser funktionieren. AG ist das für mich nicht, dafür sind seine Skills in der Defensive zu überschaubar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
the dude schrieb vor 13 Minuten:

Jeggo ist für mich der bessere der beiden. Überzeugen konnte er aber auch nur selten. Würde es einen Verbindungsspieler zwischen Offensive und Defensive geben, würde das ganze Werkl im Mittelfeld besser funktionieren. AG ist das für mich nicht, dafür sind seine Skills in der Defensive zu überschaubar.

Ja das wäre der fehlende 8er bei uns, da wir keinen im Kader haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
the dude schrieb vor 18 Minuten:

Jeggo ist für mich der bessere der beiden. Überzeugen konnte er aber auch nur selten. Würde es einen Verbindungsspieler zwischen Offensive und Defensive geben, würde das ganze Werkl im Mittelfeld besser funktionieren. AG ist das für mich nicht, dafür sind seine Skills in der Defensive zu überschaubar.

Ebner ist für mich auch eher ein Abräum-6er, aber im Gegensatz zu Jeggo ein Allrounder, somit wurden die Positionen gegen SVM und Wattens 2. hz so aufgeteilt, dass Jeggo den 6er macht. Kann mir durchaus vorstellen, dass Ebner am Samstag den Jeggo Part adäquat übernehmen wird (So hoch ist die Latte wieder auch nicht :lol:). Und während Ebner die Drecksarbeit macht, spielt AG den offensiveren Part, so wie am Dienstag.

Ja dieser Verbindungsspieler fehlt derzeit.. Dann könnte AG wieder auf die 10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.