LASK 4:0 SK Sturm Graz


Der Athletiker

Recommended Posts

Posting-Pate
dan_72 schrieb vor 55 Minuten:

wie man so verblendet sein kann. salzburg hätte in der ersten hälfte 4:0 führen können...

sinnerfassend lesen bevor man postet danke
aber ich gebe dir recht... es war eine schandhafte leistung von uns gegen SBG und normal müssten wir aufgrund unserer sportlichen bedeutungslosigkeit die uns einmal mehr aufgezeigt worden ist freiwillig auf einen zwangsabstieg bestehen...

zum spiel heute
sollten keine 3 punkte aufs konto wandern diese runde könnte es wirklich nochmal sehr kritisch bezüglich internationale plätze werden
ich hoffe einfach auf einen guten spielverlauf und eine schnelle 2:0 führung
dann sollte vll der knopf im kopf wieder aufgehen und die brust wieder rauskommen

bearbeitet von wunderwuzzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Laut einem Bericht der “Kleinen Zeitung” streicht Nestor El Maestro, der auch in Pasching von seinem Bruder Nikon vertreten wird, den Verteidiger aus sportlichen Gründen aus dem Kader.

https://www.skysportaustria.at/el-maestro-streicht-vize-kapitaen-spendlhofer-aus-kader/?utm_medium=Social&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR23vBIeFJtf2VLHin5WrpWttj9JMqAXDahIqLHzyqa4AfQAogRMPOyZwls#Echobox=1592379094

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bin heute doch schon sehr nervös. Gegen RB war es für mich eher nur eine Draufgabe, aber heute müssen wir das Glück endlich wieder mal erzwingen. Es wäre nach den missglückten ersten Spielen doch auch verdient, wenn die Dinger nicht nur an die Stange gehen etc.

Es wäre einfach sehr wichtig unter den TOP3 zu sein.. vor allem auch ohne Hilfe von irgend einem Schiedsgericht.

Übrigens: Spendlhofer wird scheinbar freiwillig von Sturm nicht aufgestellt.. klingt für mich nicht unbedingt als ob das ein Nachteil wäre.

 

PS: Unverändert - Geisterspiele sind BESCHISSEN - bitte nie wieder.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Athletiker schrieb am 15.6.2020 um 13:35 :

jetzt kann es nur eines heißen vollgas gehen die betrüger vom sk sturm. sie haben die vorgaben des senat 1 mutwillig hintergangen. ich hoffe man tritt nur unter protest an. man hat eh gesehen, welche auswirkungen das coaching nach der pause hatte. das spiel wurde gedreht (!) 

Betrüger, i packs ned :D :D :D :D :D

 

Denk das wird ein hochwertiges Spiel. Gegen einen LASK in Topform wird Sturm wohl keine Chance haben, aber im Moment ist der ASK ja auch in einem kleine Formtief. Denke dass sich da heute zwei Gegner auf Augenhöhe begegnen. Freu mich jedenfalls auf das Spiel. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Chrisu6 schrieb vor 24 Minuten:

 

Übrigens: Spendlhofer wird scheinbar freiwillig von Sturm nicht aufgestellt.. klingt für mich nicht unbedingt als ob das ein Nachteil wäre.

Doch, spendi aktuell in der startelf wäre ein vorteil - für uns :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Much1 schrieb vor 52 Minuten:

Doch, spendi aktuell in der startelf wäre ein vorteil - für uns :davinci:

Echt? Ist der so fetznhin?

Bin davon ausgegangen, dass er als Stammspieler durchaus auch Leistung bringt... :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.