wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 17. Juni 2020 (bearbeitet) dan_72 schrieb vor 55 Minuten: wie man so verblendet sein kann. salzburg hätte in der ersten hälfte 4:0 führen können... sinnerfassend lesen bevor man postet danke aber ich gebe dir recht... es war eine schandhafte leistung von uns gegen SBG und normal müssten wir aufgrund unserer sportlichen bedeutungslosigkeit die uns einmal mehr aufgezeigt worden ist freiwillig auf einen zwangsabstieg bestehen... zum spiel heute sollten keine 3 punkte aufs konto wandern diese runde könnte es wirklich nochmal sehr kritisch bezüglich internationale plätze werden ich hoffe einfach auf einen guten spielverlauf und eine schnelle 2:0 führung dann sollte vll der knopf im kopf wieder aufgehen und die brust wieder rauskommen bearbeitet 17. Juni 2020 von wunderwuzzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. Juni 2020 Laut einem Bericht der “Kleinen Zeitung” streicht Nestor El Maestro, der auch in Pasching von seinem Bruder Nikon vertreten wird, den Verteidiger aus sportlichen Gründen aus dem Kader. https://www.skysportaustria.at/el-maestro-streicht-vize-kapitaen-spendlhofer-aus-kader/?utm_medium=Social&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR23vBIeFJtf2VLHin5WrpWttj9JMqAXDahIqLHzyqa4AfQAogRMPOyZwls#Echobox=1592379094 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2020 Der dan72 weiß wovon er spricht, wenn er von Verblendung spricht...das ist sicher.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 17. Juni 2020 Heute kommt es also im Mekka der Machenschaften zum Hit der Heimlichen! Für beide Seiten geht es im Aufeinandertreffen der Anstandslosen um einiges, deshalb gehe ich nicht von einem Ballgeschiebe unter Betrügern aus. Möge der Bessere im Derby der Dödel gewinnen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juni 2020 (bearbeitet) Bin heute doch schon sehr nervös. Gegen RB war es für mich eher nur eine Draufgabe, aber heute müssen wir das Glück endlich wieder mal erzwingen. Es wäre nach den missglückten ersten Spielen doch auch verdient, wenn die Dinger nicht nur an die Stange gehen etc. Es wäre einfach sehr wichtig unter den TOP3 zu sein.. vor allem auch ohne Hilfe von irgend einem Schiedsgericht. Übrigens: Spendlhofer wird scheinbar freiwillig von Sturm nicht aufgestellt.. klingt für mich nicht unbedingt als ob das ein Nachteil wäre. PS: Unverändert - Geisterspiele sind BESCHISSEN - bitte nie wieder. bearbeitet 17. Juni 2020 von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 17. Juni 2020 Der Athletiker schrieb am 15.6.2020 um 13:35 : jetzt kann es nur eines heißen vollgas gehen die betrüger vom sk sturm. sie haben die vorgaben des senat 1 mutwillig hintergangen. ich hoffe man tritt nur unter protest an. man hat eh gesehen, welche auswirkungen das coaching nach der pause hatte. das spiel wurde gedreht (!) Betrüger, i packs ned Denk das wird ein hochwertiges Spiel. Gegen einen LASK in Topform wird Sturm wohl keine Chance haben, aber im Moment ist der ASK ja auch in einem kleine Formtief. Denke dass sich da heute zwei Gegner auf Augenhöhe begegnen. Freu mich jedenfalls auf das Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 17. Juni 2020 Chrisu6 schrieb vor 24 Minuten: Übrigens: Spendlhofer wird scheinbar freiwillig von Sturm nicht aufgestellt.. klingt für mich nicht unbedingt als ob das ein Nachteil wäre. Doch, spendi aktuell in der startelf wäre ein vorteil - für uns 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2020 Much1 schrieb vor 40 Minuten: Doch, spendi aktuell in der startelf wäre ein vorteil - für uns Der würde unsere Chancen wenigstens verwerten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juni 2020 Much1 schrieb vor 52 Minuten: Doch, spendi aktuell in der startelf wäre ein vorteil - für uns Echt? Ist der so fetznhin? Bin davon ausgegangen, dass er als Stammspieler durchaus auch Leistung bringt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 17. Juni 2020 Die Nervosität steigt schön langsam. Heute müssen einfach 3 Pkt. her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2020 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. Juni 2020 Wenn’s heute nix wird schau ich mir keines mehr an live. Alle gesehen, alle sehr bitter ausgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2020 Frieser statt Tetteh, sonst wie gegen Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juni 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Minuten: 1:3 Weshalb so negativ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 17. Juni 2020 (bearbeitet) Weils nur besser werden kann. Und wenn die Mehrheit eh schon wieder mit einem Fixsieg rechnet kanns ja nur schief gehen.... bearbeitet 17. Juni 2020 von GonnaBetter22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts