lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Juni 2020 Chr1s schrieb Gerade eben: Er sieht vermutlich als einziger nicht, dass Hierli auf die rechte Seite gehört. Und dass Sakic auf die Tribüne gehört... Sakic verliert den Ball im Vorwärtsgang, verliert dann seinen Gegenspieler aus den Augen und den Pass von dem legt Hierländer dann dem Gegner auf. Müssten beide einen halben Assist dafür bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Juni 2020 Gleiche Höhe.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Juni 2020 Toll, der Herr Kapitän. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juni 2020 Gleiche höhe... wär wohl das 1zu1 gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Juni 2020 Sakic ist fußballerisch einfach deutlich zu schwach. Da gibts keine Ausreden mehr, auf den kann man einfach nicht bauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2020 Sp1n schrieb Gerade eben: Gleiche höhe... wär wohl das 1zu1 gewesen ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2020 auch ohne spendlhofer der gleiche scheiss in da abwehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2020 Ein paar Freißstöße bitte, damit der Kiril sich schon mal einschießen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 17. Juni 2020 diese hohen Bälle blind nach vorn, einfach so schön anzusehen.. LASK technisch auf einem anderen Stern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 17. Juni 2020 NeM geht in der Pause aufs Klo und Ihr dreht das wieder... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Juni 2020 Das ist einfach kein Fußball was wir da spielen. Grausig. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2020 Für nächste Saison mach ich mir echt Sorgen wenn dann der Kader vermutlich sogar schlechter wird weil man ja beim Budget nen Schritt zurück machen muss und uns vlt die einzigen Spieler verlassen die zumindest mit dem Ball umgehen können sehe ich wirklich nicht sehr positiv der nächsten Saison entgegen könnte eine sehr sehr schwere Saison werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 17. Juni 2020 hoch gwinn mas nerma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2020 Ich hab vor dem Spiel 2:0 für den LASK getippt ich erhöhe auf 4:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Juni 2020 Wahnsinn, ist das schlecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts