SK Rapid Wien - WAC

Recommended Posts

Supersoldat.

Man sieht, dass Schwab an allen Ecken u Enden fehlt.. Knasmüllner und Ullmann heut sehr schwach, so wie generell HZ2.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Im Endeffekt musst nach den zweiten 45 Minuten froh über das 1-1 sein - wer hätte das nach der ersten HZ gedacht... Traurig. 

Das positive überwiegt, der Vorsprung zum WAC bleibt zumindest gleich. Müss ma halt Hartberg mindestens(!) ein Mal schlagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

laut sulza ist velimirovic im eck zur zeit

Inwiefern im Eck? Schlechte Trainingsleistungen oder körperlich noch nicht fit genug?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
grantel_bart schrieb Gerade eben:

Im Endeffekt musst nach den zweiten 45 Minuten froh über das 1-1 sein - wer hätte das nach der ersten HZ gedacht... Traurig. 

Das positive überwiegt, der Vorsprung zum WAC bleibt zumindest gleich. Müss ma halt Hartberg mindestens(!) ein Mal schlagen. 

Noch haben wir das x noch nicht. Bitte abpfeifen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Billie schrieb Gerade eben:

Inwiefern im Eck? Schlechte Trainingsleistungen oder körperlich noch nicht fit genug?

musst sulza fragen - ich glaub nach seiner verletzung ist er nicht mehr in form gekommen laut sulza, wenn ich das richtig in erinnerung habe. aber wie gesagt, du musst ihn selber fragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DerOnkel schrieb Gerade eben:

Man sieht, dass Schwab an allen Ecken u Enden fehlt.. Knasmüllner und Ullmann heut sehr schwach, so wie generell HZ2.. 

dort wo er in der 2. hz jetzt fehlt, hat er dafür in der 1. hz nicht gefehlt. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis
Ernesto schrieb Gerade eben:

musst sulza fragen - ich glaub nach seiner verletzung ist er nicht mehr in form gekommen laut sulza, wenn ich das richtig in erinnerung habe. aber wie gesagt, du musst ihn selber fragen

Alles klar, danke für die Info. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten