Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 14. Juni 2020 Ullmann spielt bemüht, aber man merkt in allen Aktionen dass er im Kopf und Körper müde ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidsaarländer Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Juni 2020 PeFe schrieb Gerade eben: Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir das heute noch gewinnen Ich weiss nicht wer das 2:1 macht aber die Vorarbeit kommt fix von Demir ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 14. Juni 2020 gut dass Arase kommt; er war sehr stark zuletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2020 Petrovic zeigt nicht viel.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 14. Juni 2020 ziemlich schlecht jetzt, raumaufteilung ist irgendwas und wir stehen 5-10 meter zu tief. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 14. Juni 2020 WAC jetzt klar am Drücker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2020 Gollner ist der Rettungsanker ... hat sehr viele wichtige Bälle gerettet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juni 2020 Also mir kommen einige bei uns jetzt sehr müde vor. Da is wenig Druck und Bewegung bei Ballbesitz WAC. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 14. Juni 2020 Und ins Aus .. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2020 Traurig, der wac spielt uns daheim her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2020 Oida warum Koya raus?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Juni 2020 ich gehe davon aus dass kitagawa für arase weichen muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2020 Richtige Chance hatte der WAC bis auf den Freistoß aber nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2020 Schwab fehlt in dieser Phase des Spiels. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Juni 2020 LiamG schrieb Gerade eben: Oida warum Koya raus?? weil da gar nichts mehr gekommen ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts