Mecki #6 Geschrieben 14. Juni 2020 grantel_bart schrieb vor 4 Minuten: Knoflach würd ich da keinen Fehler vorwerfen... Weissman kommt 3 Meter vor dem Tor zum Kopfball. Kein schwerer Fehler weil der Freistoß sehr gut war, aber ein Topgoalie holt sich den Ball 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2020 Ullmann heute extrem schwach! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juni 2020 Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Ich versteh nicht wie ein technisch versierter Spieler wie Knasmüllner so schießen kann! der hat einfach die schei** am Schuh zurzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2020 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Ich versteh nicht wie ein technisch versierter Spieler wie Knasmüllner so schießen kann! Jetzt nicht bös gemeint aber bei ihm ist das eine Kopfsache.... Da brauchts psychologische Hilfe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. Juni 2020 Nowak mit der Schusstechnik eines Goalies in der 2. Klasse. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grantel_bart Banklwärmer Geschrieben 14. Juni 2020 Mecki schrieb Gerade eben: Weissman kommt 3 Meter vor dem Tor zum Kopfball. Kein schwerer Fehler weil der Freistoß sehr gut war, aber ein Topgoalie holt sich den Ball Gut, so würd ich die Aussage unterschreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 14. Juni 2020 Mich ärgert dieses gschissane billige Gegentor so dermaßen und jetzt wieder von der Rolle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2020 Billie schrieb Gerade eben: Nowak mit der Schusstechnik eines Goalies in der 2. Klasse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 14. Juni 2020 qlias schrieb Gerade eben: Mich ärgert dieses gschissane billige Gegentor so dermaßen und jetzt wieder von der Rolle Wie immer gegen den WAC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 14. Juni 2020 Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir das heute noch gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2020 ton1z schrieb vor 6 Minuten: @oestl :-) weißes Hemd und glänzende Jacke fehlt noch.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2020 Ich verstehe das nicht ganz - die sind körperlich sehr stark, mmn stärker wie wir. Spielen immer mit der selben Mannschaft. Wir spielen jedes mal mit frischen Kräften und sind in der Kampfkraft maximal ebenbürtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2020 Ein Geheimnis der Weißmann Freistoßtore ist, dass ein anderer WACler den zweiten IV wegrempelt. Sauber ist das nicht, aber bitte. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. Juni 2020 Arase kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2020 Da Oide Bimbo schrieb Gerade eben: Ein Geheimnis der Weißmann Freistoßtore ist, dass ein anderer WACler den zweiten IV wegrempelt. Sauber ist das nicht, aber bitte. Und schön langsam könnten es die Schiri auch überreißen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts